Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Strand
Frischer Wind weht durchs Haus
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

der neue speisesaal wird demnächst super das regionale essen ist gut ' die zimmer sind je naqch lage tip top trotz älteren style wird mit grosser kreativität vieles wettgemacht siehe dekoration man fühlt sich wie zu hause personal macht das beste für die gäste hut ab die leitung istdie herzlichkeit in person man spürt den frischen wind der wellness genügt den ansprüchen klein aber fein im grossen und ganzen sehr gutes preis leistung verhältniss weiter so und es wird super gut 4 tage ist der hammer von klaus ind barbara langjährige gäste


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus und Barbara, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es freut mich, dass euch das Ambiente, der Service sowie der Spa des Hotel Ritter zugesagt haben. Für euern äusserst positiven Kommentar bedanken wir uns. Bitte seid versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und uns diese stets dazu dient, unser Handeln zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung zu verbessern. Wir hoffen, euch bald wieder in Badenweiler willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Baenweiler, Familie Ganter TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler