- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gute Aufmachung der Prospekte, bzw. guter Internetauftritt: enspricht aber nicht den Tatsachen. Bei einem 4,5 Sterne-Hotel sollte W-lan inclusive sein und nicht noch extra kosten. Eingangsbereich Rezeption mässig. (Hundeempfang und ---Geruch) Wir hatten Zimmer über Küche /Restaurant (Gerüche in Flur!!!) Für ein Halppensionsmenü wollte man uns 27,- € abnehmen, obwohl die Differenz lt. Preisliste 15,- € ist.Ein kleine Rothaus-Bier 3,70 € serviert in einem Moninger Glas. Wir hatten über Lastminute (Thomas Cook) gebucht. Das war wohl nicht von Vorteil. Als wir in Wirhlpool sitzen besucht uns zweimal ein Handwerker , der mit Arbeitsschuhen durch den --Wellnessbereich---ging, um die Termperatur im Wihrlpool zu messen. Das Restaurant bedarf einer Renovation. Das Hotel ist total verbaut unübersichtlich und wird minnimalistisch geführt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |