- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mein Einzelzimmer war klein. Das Bad stammt noch aus den 80ern. Das Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden, der Dichtungsgummi hing herum. Das Receptionsteam wirkt geradezu genervt - besonders ein junger Herr -; das Restaurantteam ist sehr freundlich aber völlig überfordert (viel zu wenig Personal, lange Wartezeiten).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Auf Beanstandungen der Rechnung ist das Hotel nicht eingegangen. Ich habe mit Halbpension gebucht, diese wurde mir später aber zu einem viel höheren Preis berechnet.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, verwundert über die Tatsache, dass Sie EINEN AUFENTHALT doppelt bewerten, nehmen wir dennoch wie folgt Stellung: Nach mehrfacher Buchung eines Zimmers der Einstiegs-Kategorie mit deutlich günstigerem Preis, weisen Sie uns erst jetzt Online auf Details hin die wesentliche Parameter der „Economy-Zimmer“ sind… Kleines Zimmer mit rustikalem Bad… Die technischen Mängel am Fenster wurden selbstverständlich mittlerweile behoben. Die Haustechnik steht mit dem Rezeptionsteam während der Öffnungszeiten (7:00 bis 23:00 Uhr) im ständigen Kontakt, um die auftretenden technischen Mängel unverzüglich zu beheben. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung liegt allerdings Ihrerseits KEINE MELDUNG während Ihres Aufenthaltes vor. Wir bedanken uns für den Hinweis, dass die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit unseres Teams ein wesentlicher Bestandteil der nächsten Schulung sein sollte. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Ganter TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler