Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2015 • 1-3 Tage • Winter
Unfreundlich und alte Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Einzelzimmer war klein. Das Bad stammt noch aus den 80ern. Das Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden, der Dichtungsgummi hing herum. Das Receptionsteam wirkt geradezu genervt - besonders ein junger Herr -; das Restaurantteam ist sehr freundlich aber völlig überfordert (viel zu wenig Personal, lange Wartezeiten).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Auf Beanstandungen der Rechnung ist das Hotel nicht eingegangen. Ich habe mit Halbpension gebucht, diese wurde mir später aber zu einem viel höheren Preis berechnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, verwundert über die Tatsache, dass Sie EINEN AUFENTHALT doppelt bewerten, nehmen wir dennoch wie folgt Stellung: Nach mehrfacher Buchung eines Zimmers der Einstiegs-Kategorie mit deutlich günstigerem Preis, weisen Sie uns erst jetzt Online auf Details hin die wesentliche Parameter der „Economy-Zimmer“ sind… Kleines Zimmer mit rustikalem Bad… Die technischen Mängel am Fenster wurden selbstverständlich mittlerweile behoben. Die Haustechnik steht mit dem Rezeptionsteam während der Öffnungszeiten (7:00 bis 23:00 Uhr) im ständigen Kontakt, um die auftretenden technischen Mängel unverzüglich zu beheben. Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung liegt allerdings Ihrerseits KEINE MELDUNG während Ihres Aufenthaltes vor. Wir bedanken uns für den Hinweis, dass die Verbesserung der Kommunikationsfähigkeit unseres Teams ein wesentlicher Bestandteil der nächsten Schulung sein sollte. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Familie Ganter TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler