- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Teilweise unfreundliches Personal, Heizungen im Zimmer funktionieren nicht. Ziemlich heruntergekommen für 4 Sterne
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jenny, dass Ihr Hotel Ritter-Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Vielen Dank für die umfangreiche und detaillierte Dokumentation der Schwachstellen im Housekeeping, wir werden das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellte Material zu Schulungszwecken verwenden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versichern Ihnen, dass regelmäßige Unterweisungen den Optimierungsprozess unterstützen. Unsere Außentemperatur-geführte Heizanlage wird bei warmen Temperaturen, wie Sie zum Beispiel während Ihres November-Aufenthaltes herrschten, automatisch abgesenkt. Bei sofortiger Meldung hätte die Haustechnik in Ihrem speziellen Fall manuell nachjustieren können. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hotel erneut begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Bemühungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Familie Ganter TOP CCL Hotel Ritter Badenweiler