Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine Spur von Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Zimmer war es so heiß, dass ein Aufenthalt darin unmöglich war. Das Zimmer war seit Tagen nicht mehr gelüftet worden, denn draußen waren es angenehme 25 Grad. Die Fenster zu einer viel befahrenen Straße gingen nur einen Spalt auf. Eigentlich war das Zimmer zum Übernachten absolut ungeeignet. Der Kühlschrank war so warm, dass die Getränke darin nicht ansatzweise genießbar waren. Eine Beschwerde darüber ergab nur das Angebot des Hotels, für einen "Zusatzbeitrag" von 20 € pro Nacht in ein Zimmer mit Klimaanlage zu wechseln. Das scheint offenbar Geschäftspolitik, denn auch anderen Gästen ging es ebenso. Im Innenhof des Hotels hielten wir uns bis in die Nacht auf und mussten dort auf ein Sandwich annähernd eine Stunde warten. Service und Übernachtung mangelhaft!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Birgitt, vielen lieben Dank für das Kommentar - nur Kritik hilft uns! (-; Es tut mir jedoch sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat. Gerne möchten wir uns der Problematik stellen und Ihnen den Sachverhalt erklären. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Zimmer nicht ausreichend gelüftet waren und wir werden mit dem Housekeeping Rücksprache halten. Leider fiel Ihr Aufenthalt in eine der heißesten Wochen des Jahres, sodass einige Zimmer sehr warm gewesen sein können. Der Aufschlag in Höhe von 20,00 Euro beinhaltet natürlich nicht, dass die Zimmer lediglich mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Leider muss hier die Erklärung von der Seite der Rezeption oder auch von mir selber nicht professionell genug ausgefallen sein. Der Aufschlag von 20,00 Euro wird durch ein deutlich größeres Zimmer (bis zu 12 qm größer als die Standardzimmer), neue Badezimmer, kostenloses Kaffeeset sowie einer Klimaanlage erklärt. Wir entschuldigen uns noch einmal vielmals bei Ihnen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus anzutreffen. Mit freundlichen Grüßen, Katja Kortmann Assistenz der Geschäftsführung