- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurze Schwarze Haare unter dem Toilettensitz. Die Glühlampen in den Lampen waren verstaubt Die Putzfrau hat das Zimmer Sauber gemacht und dabei irgend wie die Gummi Isolierung von der Dusche halb ausgerissen/locker gemacht, beim duschen ging die Tür nicht zu musste es selber wieder reinfriemeln... Und ich war schon im neuerem Trakt wo die Zimmer besser waren. Die Sauna fand ich Top!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charlie |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im familiengeführten Hotel Esplanade, und die entsprechende, konstruktive Bewertung dazu. Sie stellt deutlich die Stärken wie auch unsere kurzfristigen Schwächen heraus. Für letztere bzw. für die daraus resultierten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um umgehend Verbesserungen zu erreichen: Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und versucht den Vorfall nachzuvollziehen. In einem Meeting mit der Hausdame und den Zimmermädchen wurde alles noch einmal besprochen. Wir uns insbesondere das Housekeeping entschuldige sich vielmals bei Ihnen. Sofern Sie uns bzgl. des Zimmerservices weitere Informationen mitteilen möchten, sei es in einem persönlichen Gespräch oder per Email, sind wir dafür sehr offen und dankbar und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Leistung hier zu optimieren, um Sie damit bei einem nächsten Besuch von der Qualität unseres Hauses restlos zu überzeugen. Dazu heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Katja Kortmann Assistenz der Geschäftsführung


