- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte für mich überhaupt nicht! Für das Geld (122 €) hätte ich ein schöneres, moderneres und vielleich auch größeres Zimmer erwartet. Auch das Treppenhaus, Flur und (sehr kleiner und langsamer) Aufzug waren alt und nicht zeitgemäß. Die Ausstattung meines Zimmers unterschied sich wohl von den anderen: Kein Wasserkocher etc.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wioleta |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im familiengeführten Hotel Esplanade, und die entsprechende, konstruktive Bewertung dazu. Für letztere bzw. für die daraus resultierten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig und versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um umgehend Verbesserungen zu erreichen: Anhand des Preises können wir feststellen, dass Sie ein Standard Einzelzimmer zu einer sehr nachgefragten Zeit gebucht haben. Wir haben in unserem Hotel zwei verschiedene Zimmerkategorien, die sich durch Ihre Größe und Ihrer Ausstattung unterscheiden. Die Standard Kategorie ist ca. 16 qm groß und ist für die preisbewussten Gäste ideal. Der Gast, welcher Komfort sucht ist in unserem First Class Bereich ideal untergebracht. Die First Class Zimmer verfügen über einen eigenen Kaffeezubereiter, sind mindestens 23 qm groß, haben Klimaanlage und der Wellness Bereich ist auch schnell zu erreichen. Die First Class Zimmer sind neu erstellt worden, sind daher sehr modern und großzügig. Wir entschuldigen uns noch einmal bei Ihnen, dass unser Verkauf Ihnen die beiden Zimmerkategorien nicht ausreichend erklärt hat. Wir werden dies in unserem Team weiterhin trainieren, dass solche Missverständtnisse nicht mehr auftreten. Sofern Sie uns bzgl. des Zimmerservices weitere Informationen mitteilen möchten, sei es in einem persönlichen Gespräch oder per Email, sind wir dafür sehr offen und dankbar und werden diese zum Anlass nehmen, unsere Leistung hier zu optimieren, um Sie damit bei einem nächsten Besuch von der Qualität unseres Hauses restlos zu überzeugen. Dazu heißen wir Sie schon heute herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Katja Kortmann Assistenz der Geschäftsführung

