Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, top Lage
5,6 / 6

Allgemein

das Hotel ist in zwei Bereiche zu unterteilen. Alt und Neubau. Wir waren im Neubau und können es nur weiterempfehlen. Es ist relativ groß, ca. 83 Zimmer, die teilweise in einem tollen Zustand sind. Wir haben aber auch gehört, dass andere Urlauber im Altbau etwas ältere Zimmer hatten. Von den Gästen können wir wenig sagen, da wir eigenltich nur zum Spiel Dortmund - Nürnberg angereist waren und dort viele Fussballfans aus ganz Deutschland waren. Das einzig negative war die Parkplatzsituation. Wir kamen ca. 12 Uhr mittags an und haben noch einen Parkplatz bekommen im "Parkhaus". Das Parkhaus ist so eng, dass wir bei der Abreise ca. 5 Min rangieren mussten, um aus dem Parkhaus wieder wegfahren zu können. Das beklagten nicht nur wir. Gäste, die schon letztes Jahr dort waren, wussten dies und parkten woanders.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt, im Neubau super schöne, saubere Zimmer. Wir hatten ein sehr großes Bad, mit großer Dusche, dafür war das Zimmer etwas kleiner, aber total ausreichend. Das Bett war sehr schön zurecht gemacht und super zum schlafen. Das Zimmer hatte auch einen LCD Fernseher mit Sky, jedoch gegen Bezahlung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten eine Nacht mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war ausreichend groß. Es gab eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Von leckeren Säften (Granini) bis hin zu Eier, Wurst, Käse, Joghurts, Müsli, Marmeladen usw.! Sogar Milchschnitten oder Actimel wurde angeboten.


    Service
  • Gut
  • das Team, dass wir kennenlernen durften war sehr freundlich. Egal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum, sie hatten alle ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist super. Nicht weit entfernt ist der Bahnhof (ca. 7-10 Min.), eine U-Bahnstation oder auch gleich die Innenstadt (Fußgängerzone). Da wir wie gesagt extra zum Fussball angereist waren, konnten wir innerhalb von 15 Min mit der U-Bahn an Stadion fahren (mit Laufzeit an die U-Bahn).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre äußerst umfangreiche und positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!