- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Hotel, das an DER Hauptstraße liegt. Eher etwas für Hartgesottene und nicht für Leute die Wellness Urlaub machen möchten. Jeden Tag dröhnen dort hunderte Motorradfahrer (in der Saison) vorbei und machen Rast vor dem Hotel-Restaurant. Wir sind von dem Urlaub maßlos enttäuscht, da es zu dem auch noch viel zu teuer ist. Wir mussten schlußendlich den Urlaub tatsächlich abbrechen, da es auch im Hotelinneren sehr hellhörig war und somit keine Erholung möglich war. Das Personal ist bis auf einen netten Herren sehr unfreundlich! Selbst die Managerin versuchte uns beim vorzeitigen Check-In noch über den Tisch zu ziehen, in dem Sie, trotz mehrfacher Hinweise, eine falsche Abrechnung schrieb. So unverschämt wurde ich an einem deutschen "Urlaubsort" noch nicht behandelt. Auf die Frage, was man denn bei schlechtem Wetter dort so unternehmen könne, kam ein unfreundliches: "das müssen Sie mal googlen" ... Das sagt doch schon alles. Die Zimmer waren bei Einzug nicht gereinigt. Kaffeereste und gebrauchte Taschentücher vom Vorgast lagen noch rum, Toilette hatte "Reste". Nicht nur, dass wir nicht wieder kommen, wir schreiben hier zum ersten mal eine negative Kritik, da wir sonst eigentlich eher den Dialog zum Hotel/Restaurant suchen. Aber hier: NO WAY. Finger Weg, Abzocke!
Achtung: Sehr hellhörig. Straßenlärm hörbar, Nachbarn hörbar, Putzkräfte hörbar, Türen aufm dem Gang hörbar, aber sonst modern :-/
Sehr schlechtes Personal. Unmotiviert. Essen ok
Glatte 6, bis auf einen männlichen MItarbeiter.
DIrekt an der Hauptstraße, Sehr sehr laut! Keine Erholung! Keine Alternativen in der Nähe bei schlechtem Wetter!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, es tut mir sehr leid, dass es Ihnen nicht bei uns gefallen hat. Ich nehme Ihre Kritik sehr ernst. Das Verhalten von Mitarbeitern, wie Sie es schildern, ist mit unerklärlich und sicher nicht typisch für unser Haus. Vorerst bleibt mir nur, mich bei Ihnen zu entschuldigen. Ich würde den Sachverhalt gern noch einmal in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären. Sie erreichen mich über das Hotel oder per Mail an info@torfhaus-harzresort.de. Wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, rufe ich Sie gern an. Mit freundlichen Grüßen – Hannes Mairinger