Alle Bewertungen anzeigen
Mimi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes Hotel, Service mit viel Luft nach oben!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Super Lage, mit Blick zum Brocken. Jedoch bedarf das Personal noch ein Training in Sachen Freundlichkeit.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet, es gibt sogar eine Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant war sehr gut, auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr lecker. Kleiner Nachteil, das Frühstück befindet sich im Restaurant nebenan. An kalten Tagen und bei Regen muss man sich Wetterfest fürs Frühstück anziehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Weder beim Frühstück noch täglich an der Rezeption wurde man begrüßt, wenn man dort vorbei ging. Im Gegenteil, die Dame an der Rezeption hat sich lieber hinter Ihrer Glasscheibe am PC versteckt. Und bei meinem " Guten Morgen " am ersten Tag, kam als Antwort: " Wie ist Ihre Zimmernummer?" Große Ausnahme,was der Mitarbeiter an der Rezeption am Abend. Er war sehr bemüht und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eins schöne Lage, Jedoch liegt es direkt an der Hauptstraße und ist an Guten Tagen sind dort hunderte von Motorradfahre. Es könnt also laut werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mimi
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, anderen Gästen hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Schade, dass Sie nicht umfassend zufrieden waren, wir werden in jedem Fall den zu Recht kritisierten Punkt Freundlichkeit der Mitarbeiter mit selbigen ausführlich besprechen. Danke für den Hinweis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin eine unbeschwerte Zeit... Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team