- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt in der Natur. Alle, die auf der Suche nach etwas Ruhe und Natur sind, sind hier richtig. Verbesserungspotential gibt es hingegen im Restaurant-Bereich. Näheres hierzu in den Details.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Standardzimmer haben alles, was sie brauchen. Die Ausstattung ist gemütlich und gibt einen erholsamen Eindruck.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Die Speisekarte ist übersichtlich aber völlig ausreichend! Neben einem Spezi haben wir auch eine große Flasche Wasser zum Essen bestellt. Die Flasche Wasser wurde (bereits geöffnet) an den Tisch gebracht. Ohne etwas Böses unterstellen zu wollen, ist hier für den Gast nicht ersichtlich, ob es sich in der Flasche tatsächlich um den originalen Inhalt handelt, oder vielleicht um mit Kohlensäure versetztes und in die Flaschen abgefülltes Leitungswasser handelt ??? Leider haben wir aber den Eindruck gewonnen, dass Gäste nicht gern für längere Zeiträume gesehen sind. Des Weiteren ist das Restaurant anscheinend nicht an Umsatz mit den Gästen interessiert. Direkt nach dem Abräumen der Teller räumte die Angestellte auch die leere Flasche Wasser mit dem Kommentar "Oh, sie haben es ja geschafft auszutrinken" ab. Das Glas, welches zuvor ein "Spezi" enthielt war zu diesem Zeitpunkt ebenfalls leer. Es gab keine Nachfrage dazu, ob noch etwas gewünscht sei - Schade. Wir hätten sicherlich noch etwas getrunken, bzw. einen Nachtisch zu uns genommen. Verhält man sich bei allen Gästen so, so muss man sich nicht wundern, dass am Ende eines Tages ein erheblicher Umsatzverlust zu verzeichnen ist - und dies liegt allein in der Verantwortung des Personals! Hier ist zwingender Handlungs- sowie Gesprächsbedarf seitens der Geschäftsführung mit den Angestellten erforderlich!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind vollkommen unterschiedlich. Empfangen wurden wir sehr freundlich. Im Laufe des Aufenthaltes hingegen sind wir auf durchaus unterschiedliche Persönlichkeiten an der Rezeption gestoßen. Auf Anfrage nach Saunanutzung des Hotels wurden wir von einer Mitarbeiterin, welche uns i.d.R. mindestens 2-3 mal am Tag gesehen hat, wie wir das Hotel zu unserem Zimmer betreten, bzw. von unserem Zimmer aus verlassen haben tatsächlich gefragt, ob wir überhaupt Hotelgäste seien ? - Schade, zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits seit 4 Tagen Gäste des Hotels!
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian & Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Mühe, anderen Gästen hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Was Ihren Hinweis zu unserem Restaurant betrifft, haben Sie vollkommen Recht! Das ist sicher nicht im Sinne der Philosophie unseres Hauses. Wir bedanken uns für die offenen Worte und werden umgehend mit unseren Mitarbeitern sprechen, um dies zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen bis dahin eine unbeschwerte Zeit... Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team