- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Parkplatzschranke scheint nicht richtig zu funktionieren. Wenn man manuell auf den Parkplatz gelassen wird weil der Parkplatztcomputer denkt "Parkplatz voll", kommt man mit seiner Parkarte auch nicht wieder herraus, denn "Karte ist nicht da,weil Karte war ja nicht auf den Parkplatzt raufgekommen". Rezeption hatte zu dem Thema nur ein Kopfschütteln als Antwort. Ansonsten sehr netter Aufenthalt bei einem sehr kulanten Hoteldirektor. Danke!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven - Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo und guten Tag, vielen Dank für Ihre Mühe, hier von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Kurz zum Thema Parkplatz: Sie haben natürlich Recht, mein Team sollte eine andere Erklärung als ein Kopfschütteln haben, ich habe allen Mitarbeitern die Schrankenfunktion noch einmal erklärt. In der Tat registriert unser System den Standort des PKW, also ob der PKW eingefahren ist oder noch nicht. Der Auslass funktioniert nur, wenn auch eine Einfahrt registriert ist. Damit beugt der Hersteller Missbrauch vor, so dass es nicht möglich ist, mit einem bezahlten oder autorisiertem Ticket beliebig viele Fahrzeuge ausfahren zu lassen. Letztlich darf das aber nicht Ihr Problem als Gast sein und wir werden dafür sorgen, dass unserer Gäste sich in Ihrem Urlaub nicht mit der Technik unserer Beschrankung auseinandersetzen müssen, sondern einfach nur Ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen ansonsten so gut bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit Ihr Torfhaus Harzresort Jörg Steinhäuser Direktor / General Manager