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Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir fahren dort nicht nocheinmal hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schön, das war es aber auch schon fast. Der Service an der Rezeption sowie und vor allem im Restaurant muss unbedingt verbessert werden. Ich finde es schade, dass man zum Restaurant das Hotel verlassen muss. Aber das ist auch ansichtssache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön. Aber auch hab ich Staub im Bad, beim Handtuch rausholen, gesehen. Schöne große Fenster. Eine Gardine wäre evt. noch schön, da man sonst direkt ins Zimmer schauen kann. Die Vorhänge verdunkeln ja nur komplett. Leider musste ich selber die Bettsicherung reinmachen, damit die Betten nicht auseinander rutschen. (Warum waren sie nicht drin? Lösen finde ich einfacher als reinmachen.) Babybett mit Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gut und lecker. Aber der Service hat eher zu wünschen übrig gelassen. Das 3 Gänge Menü hat sich über 2 Stunden gezogen. Andere Tische waren in de Zeit schon mehrmals besetzt und hatten schon eher ihr Essen. Da wir Kinder mit bei hatten konnte ich mein Dessert und meine Freundin ihr HG und Dessert drüben auf Zimmer essen. Beim Frühstück hat es an organisation gefehlt. Wenn man nicht genug Plätze hat, sollte man auch zügig die Tische abräumen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezetion Wir waren eine Gruppe mit 5 Zimmern. Es wurde von Anfang an gesagt, das alle Zimmer auf eine Rechnung gehen. Trotzalledem hat der Check Out 30 Minuten gedauert. Echt Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflügziehle mit Auto und Bus zu erreichen. Hotel ist direkt am Nationalpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Resort hier zu bewerten. Dafür vielen Dank. Schade, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Wir werden uns bemühen, die angesprochenen Servicemängel zu verbessern und bedauern, dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen... Mit besten Grüßen aus dem Oberharz Ihr Hannes Mairinger Direktor und das Torfhaus Harzresort Team