Alle Bewertungen anzeigen
Maike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen leider nicht wieder! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren erst vor 4 Wochen in diesem Hotel und haben über mehrere Wege vorher angefragt ob wir dieses mal ein Zimmer in ruhiger Lage bekommen könnten. NEIN! Also sind wir spontan hingefahren und hatten uns vorher im Internet erkundigt ob noch etwas frei ist: 5 Zimmer! Also wir spontan zur Rezeption: Nein-ausgebucht!Nachdem wir Hr. H. darauf aufmerksam gemacht haben das wir über Booking noch ein Zimmer buchen können(ihm aber gern die 12% Provision ersparen möchten), meinte er nur das kann nicht sein. Also wir wieder ins Auto und im Auto ein Zimmer gebucht! Wie bescheuert ist man eigentlich? Egal! Als wir wieder zurückgegangen sind zur Rezeption kam er uns entgegen mit: ach gut dass sie noch da sind. Es ist gerade ein Zimmer frei geworden! Also sorry, aber verarschen können wir uns selber! Nachdem wir dann nochmal um ein ruhiges Zimmer gebeten haben(die Zimmer nach vorn raus gleichen dem einer Autobahn) sagte er nur: nichts frei. Am nächsten Tag haben wir dann raus gefunden dass das Zimmer 206 mit Brockenblick (gleiche Zimmerkategorie wie unsere 204) noch für genau die zwei Nächte frei war. Der Frühstücksservice war dieses mal auch ein anderer. Als ich nach der grandiosen Leberwurst gefragt habe (Buffet war halb leer um 9.30 Uhr) sagte sie mir nur: die steht da. Sorry: gucken kann ich selbst! So groß ist die Auswahl dann doch nicht! Das Besteck war voller Nutella- wir haben uns dann selbst geholfen. Beim Check out ( Frühstück ist bis 11 Uhr und Check out bis 10 Uhr-schon mal totaler Quatsch) fragte man uns ob der Late(!) Check out so abgesprochen war. Es war 10.40 Uhr und noch kein Zimmermädchen weit und breit zu sehen!! Als wir die E-Bikes wieder abgegeben haben sagte die Dame am Empfang: ich muss erst gucken ob sie sauber sind. Hallo! Bei 72 Euro und einem Wald vor der Nase wird das Fahrrad wohl nicht blitzen! Wir kommen alle 4 Wochen in den Harz und werden ab sofort woanders buchen. Die einzige BItte um ein ruhiges Zimmer(auch selbstverständlich mit Aufpreis) wird nicht nachgekommen: Kein Service am Gast!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten haben keinen Topper. Die Einrichtung der Zimmer gefällt uns sehr gut, jeodch gibt es keinen großen Unterschied zwischen Doppelzimmern und Komfort Zimmern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses mal sowohl im Frühstücksservice, als auch am Empfang schlechter Service! Man sollte sich nicht auf die 64% Auslastung (wenn das einem reicht) ausruhen. Uns wurde erzählt das sie alles allein machen müssen. Buchungen annehmen, Fragen beantworten und ans Telefon gehen. Sorry: hat einen Gast nicht zu interessieren! Dann muss man zum Chef!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Berg rauf und oben angekommen ist man durch sehr schöne Waldwege direkt im Nationalpark und in jedem grösseren Ort. Stark befahrene Strasse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:31-35
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo und guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier so ausführlich von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns so erleben mussten und dafür entschuldigen wir uns. Wir werden Ihre Anregungen und Kritik sehr ernst nehmen und die Vorfälle aufklären. Das eine wie von Ihnen beschriebene Leistung nicht in unserem Sinne ist, versteht sich wohl von selber. Wir werden natürlich dafür sorgen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wegen verschiedener Details werden wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Mit den besten Grüßen H. Mairinger Geschäftsführer