- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben einen Kurzurlaub im Lindner Hotel in Much verbracht. Für den Abend hatten wir ein 4-Gänge-Menü gebucht im Restaurant Verde. Leider war das Essen fast ungeniessbar. Am Samstagabend lief an der Bar Musik in Discolautstärke, weswegen bis 2 Uhr an Schlaf nicht zu denken war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast,. vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. An erster Stelle tut es uns Leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, diese ist wichtig um sich zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir dies an unseren Küchenchef weitergeleitet und unser „Verde Menü“ nochmals verbessert. Natürlich möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass Ihre Nacht für Sie weniger angenehm war. In dem Sinne, ist es schwierig alle Gäste zufrieden zustellen, für die, die gerne lange Aufenthalte in der Brasserie genießen möchten und diese, die gerne etwas eher in Bett gehen. Wir hoffen, dass Sie Ihren sonstigen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, natürlich würden wir uns freuen Sie nochmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,. Sabrina Beste Sales Director