Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Menü Verde ungenießbar, laute Musik an der Bar
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben einen Kurzurlaub im Lindner Hotel in Much verbracht. Für den Abend hatten wir ein 4-Gänge-Menü gebucht im Restaurant Verde. Leider war das Essen fast ungeniessbar. Am Samstagabend lief an der Bar Musik in Discolautstärke, weswegen bis 2 Uhr an Schlaf nicht zu denken war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast,. vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. An erster Stelle tut es uns Leid, dass wir Sie kulinarisch nicht überzeugen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an, diese ist wichtig um sich zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir dies an unseren Küchenchef weitergeleitet und unser „Verde Menü“ nochmals verbessert. Natürlich möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass Ihre Nacht für Sie weniger angenehm war. In dem Sinne, ist es schwierig alle Gäste zufrieden zustellen, für die, die gerne lange Aufenthalte in der Brasserie genießen möchten und diese, die gerne etwas eher in Bett gehen. Wir hoffen, dass Sie Ihren sonstigen Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten, natürlich würden wir uns freuen Sie nochmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,. Sabrina Beste Sales Director