- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Während der Festspiele ist es schon schwierig an ein adäquates Zimmer im vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis zu kommen, wen wundert's. Das Transmar passt aber einigermaßen. Von außen wirkt es wirklich nicht anheimelnd, sondern eher als Zweckbau. Zwar liegt es abseits vom Schuß in einem Industriegebiet, in Bindlach, von der Autobahn ist es mit dem Auto aber hervorragend zu erreichen. Die Zimmer sind nicht üppig, aber ausreichend. Etwas befremdlich wirkt die plastik-modernistische Innenausstattung. Die Klimaanlage funktioniert. WLAN ist kostenlos, man muß aber vorher an der Reception nach einem Ticket fragen. Das Frühstück ist nicht von oberster Qualität, aber ausreichend. Schön ist es nach der Festpielvorführung im lauschigen Garten zu sitzen und den Abend ausklingen zu lassen. Sehr empfehlenswert ist die angebotene direkte Buslinie eine Stunde vor Vorstellungsbeginn (für 4€) zum Festspielhaus. Hervorzuheben ist auch das freundliche Personal an der Reception.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter "Jürgen", vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback, nur so können wir uns noch verbessern. Es wäre uns eine Freude Sie auch im kommenden Jahr wieder als Festspielgast bei uns zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Karl Hagengruber Hoteldirektor