- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Frau und ich haben einen entspannten Urlaub in diesem Hotel verbracht. Leider fingen die Probleme schon beim einschecken an. Unser zugeteiltes Zimmer (wir haben mit seitlichem Meerblick gebucht) hatte in keinster Weise einen Meerblick. Dafür durften wir auf eine riesige Entlüftungsanlage, die Nachts sehr laut war, schauen. Natürlich beschwerten wir uns an der Rezeption und beim Reiseleiter. Leider ohne Erfolg, da alle seitlich gelegenen Zimmer unter der Kategorie "seitlicher Meerblick" fallen. Diese Kategorien sollten stark überdacht werden, denn wir haben viel Geld bezahlt, um einen schönen Ausblick zu haben. Das Essen war während der 14 Tage abwechslungsreich und gut. Leider musste man den frischgepressten O-Saft beim Frühstück extra zahlen (2 €). Ich meine, bei einem 5 Sterne Hotel sollte das inclusive sein. Der Cappuccino war leider eine Katastrophe, nur Kaffee mit Milch ohne Schaum! Der Hauptpool ist sehr groß und war sauber. Zum sandigen Strand waren es nur ein paar Meter. Der Service am Poolbereich könnte um einiges besser sein. Wir warteten oftmals über 10 Minuten bis eine Bedienung kam. Meistens haben wir unserer Getränke selber geholt. Allerdings wurde meine Frau beim holen dieser Getränke immer von den Barkeepern angebaggert. Das war wirklich störend. Im übrigen sollte die Auswahl an alkoholischen Getränken, die All-In sind, deutlich erweitert werden. Die männlichen Animateure sollten sich ebenfalls mehr auf die Animation als auf die Frauen (besonders blonde) konzentrieren. Meine Frau wurde trotz meiner Anwesenheit ebenfalls von Ihnen angebagger, teilweise wurden Sie sogar verbal unverschämt. Auch am Pool wurde man nicht bedient, das haben wir in einigen Hotels auch schon ganz anders erlebt. Zu den Hauptmahlzeiten gab es großen Andrang, so dass auch dort das Servicepersonal nicht immer hinterher kam. Durch diesen Andrang konnten wir leider nur in geschlossenen Räumen essen. Dort ist ein Rauchverbot obligatorisch. Falls Sie einen Ausflug buchen möchten, buchen Sie bitte nicht "Green Cannyon". Dort ist Massentourismus angesagt. Wir waren trotz der hier beschriebenen Negativmerkmale zufrieden. Fazit: Hotelanlage 5 Sterne, Service 3/4 Sterne!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |