Wir waren von Mitte Febr. bis Mitte März im Aspendos. Insgesamt so ca. das zehnte mal. Leider müssen wir diesmal doch deutlich etwas Kritik üben. Auf dem Hotelgelände gibt es eine vergleichsweise große Katzenpopulation. Darunter befinden sich auch unkastrierte Kater die ihre sehr unangenehm riechenden Duftmarken an vielen Stellen der Anlage hinterlassen. Der Balkon unseres Zimmers z.B. konnte aufgrund eines vorgelagerten Pergoladaches leicht von Katzen erreicht werden, was mehrfach auch nachts passierte wie wir am anderen morgen geruchsmäßig feststellen mussten. Zweimal hatten wir auch eine Katze im Zimmer. Wir mögen das Aspendos und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr, doch wir sind auch der Meinung, daß das Problem mit den unkastrierten Katzen und Katern nicht bei den Gästen abgeladen werden kann sondern das dieses Problem von einem 5-Sterne-Haus umgehend selbst gelöst werden sollte.
Bis auf einige Ausnahmen sind die Doppelzimmer alle gleich groß und haben die gleiche Ausstattung. Allerdings sind die Zimmer inzwischen doch einigermaßen verwohnt. Uns störte das nicht, da wir das Zimmer eigentlich nur nachts als Schlafzimmer benutzt haben wobei wir in dem Bett recht gut geschlafen haben. Tagsüber hielten wir uns recht selten im Zimmer auf. Das Zimmer wird täglich gereinigt und aufgeräumt. Die drei Sterne gelten nur für das Zimmer selbst- nicht für die Reinigung und Sauberkeit. Das war o.k.
Das Essen gibt es in Buffetform. Es wird türkisch gekocht- jedoch auch mit deutlichem europäischen Einschlag. Es gibt eine reichliche Auswahl, sodaß an sich jeder das Essen finden sollte das ihm zusagt.
Fast alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Service verdienen 5 Sterne +. Zwischen vielen Stammkräften im Service und vielen Stammgästen bestehen mittlerweile schon seit Jahren fast freundschaftliche Verbindungen. Diese Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Aspendos stellen wohl das wichtigste Kapital des Hotels dar. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Herzlichkeit sowie eine sehr hohe Gästeorientierung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeichnen das Aspendos aus. Dies trifft auch für die beiden Damen der Kundenbetreuung zu. Leider mußte meine Frau für einige Tage ins Krankenhaus nach Side. Von den Damen der Kundenbetreuung wurde mir in diesem Zusammenhang spontan Hilfe und Unterstützung angeboten. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert so ca. 1 Std. Mit dem richtigen Fahrer am Steuer geht es auch deutlich schneller......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Entertainment- Team das bemüht ist die Gäste zu unterhalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Harald, Herzlichen Dank, dass wir Sie zum 10. Mal in unserem Haus als Gast begrüssen durften. Es ist für uns wichtig, dass unsere Gäste Ihre Erlebnisse und Erfahrungen die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns sammeln mit uns teilen und bedanken uns das Sie dies durch eine Bewertung gemacht haben. Für uns ist Kritik genau so wichtig wie Lob und Komplimente, denn nur dadurch können wir uns verbessern. Wir bedanken uns,dass Sie über die Kastration der Katzen einen Feedback abgegeben haben. Es ist für uns eine Unterstützung, wenn unsere Gäste uns auch helfen Katzen zu kastrieren, weil wir ein tierliebhaber sind möchten wir gegen die Massenvermehrung der Katzen alles tun was wir können. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Gäste die uns dabei unterstützen und auch nicht unterstützen. Auf diese Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass es in der Türkei keine Hotel’s gibt die ein Budget für die Kastration der freilaufende Katzen haben. Auf Ihre motivierende und netten Worte freut sich das Trendy Aspendos Team sehr arg, es ist schön das Sie solch eine tolle Verbindung mit unser Team aufgebaut haben. Gerne helfen wir unsere Gäste wenn es Ihnen gesundheitlich nicht so gut geht, dass ist für uns selbstverständlich. Wenn wir Sie als Gast nochmal begrüssen dürfen, würden wir uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und wünschen frohe Ostern. Liebe Grüsse aus Aspendos Management Team


