Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vielen Dank für den tollen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein liebevoll aber sehr moderner Familienbetrieb mit tollen Ferienwohnungen. Familie W. begrüßt einen sehr herzlich auf dem Trenklehof und man fühlt sich direkt "Zuhause". Für die Kleinsten sind die Katzen, Schweine, Ziegen und Kühe sehr aufregend, während die Erwachsenen auf dem Hof bei einer Tasse Kaffee den Ausblick genießen können. Der Trenklehof bietet Spaß für jung und alt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnungen sind sehr sauber, modern und mit viel Liebe eingerichtet. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Einfach zurücklehnen und genießen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Simonswald kann man sehr gut essen gehen. In der Krone Post kann man gut bürgerlich essen, aber auch in der Sonne finden die Kleinen, sowie auch die großen Gäste eine leckere Pizza oder Pasta vor. Wenn man bis in den Obersimonswald fährt, ist hier der Rebstock zu empfehlen. Hier wird man sehr freundlich begrüßt und es fehlt an nichts. Sehr leckeres Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Familie Wehrle ist sehr zuvorkommend und liest den Gästen jeden Wunsch von den Augen + Lippen ab. Auch an dieser Stelle ein großes Lob!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hof ist sehr schön gelegen und leicht zu finden. Ebenfalls kann man das schöne Simonswäldertal überblicken.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Laufen, laufen, laufen... Das kann ich nur empfehlen. Simonswald und das Umland bieten viele tolle Möglichkeiten zum Wandern an. Hier steht Familie Wehrle für Fragen jederzeit bereit, wenn man sich nicht entscheiden kann, welchen Weg man laufen soll... Ob nun der Besuch bei der Ölmühle oder ein toller, aufregender Wanderweg für die Kleinsten. Hier wird viel Auswahl geboten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:19-25
    Bewertungen:2