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Herbert (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Mittelmässig
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war preisleistung in Ordnung. Das Empfangspersonal war nicht bis gar nicht auf der Höhe eines 4 * Superieur (Wir reisen nur in 4* Hotels). Schlechte Organisation im Frühstücksraum. Abendessen : auf keinen Fall in der Höhe eines 4* Hotels - sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr M., ich bedanke mich ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus. Auf Feedback wie Ihres sind wir angewiesen, um Schwachpunkte aufzudecken und an ihnen gezielt zu arbeiten. Per E-Mail habe ich Ihnen bereits eine Nachricht zukommen lassen. Da ich nicht weiß, ob Sie diese erhalten haben, möchte ich die Chance nutzen, um mein Bedauern über Ihre Unzufriedenheit durch diesen Kommentar auszudrücken. Ich hoffe, ich kann Sie auf diesem Weg erreichen. Das Treschers Schwarzwaldhotel ist ein familiengeführtes Haus, das mein Mann und ich gemeinsam mit unserer Familie und unseren Mitarbeitern mit großer Leidenschaft betreiben. Eine persönliche Atmosphäre ist uns dabei genauso wichtig wie Qualität, Professionalität und individueller Service. Unser Wunsch ist es, unseren Gäste eine schöne, genussreiche und entspannte Zeit bei uns zu ermöglichen, die in guter Erinnerung bleibt. Es tut mir sehr leid, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts haben wir unsere Hotelsoftware umgestellt. Dieser Umstellung sind viele Trainings für unsere Mitarbeiter an der Rezeption vorangegangen. Erfahrungen in der täglichen Praxis fehlten sicherlich noch, so dass der eine oder andere Arbeitsschritt vielleicht noch etwas holprig ablief. Unangetastet davon bleibt ein aufmerksamer und persönlicher Umgang mit unseren Gästen. Ich habe bereits mit den beiden Mitarbeiterinnen Ihres Check In’s Rücksprache gehalten und bedauere, falls ihre Art bei Ihnen unfreundlich ankam. Die beiden schätze ich als sehr freundliche und hilfsbereite Team-Mitglieder. Sollten sie in Ihrem Fall versäumt haben, Hilfe beim Gepäck anzubieten, bitte ich Sie um Entschuldigung. In unserem Restaurant bieten wir eine frische regionale Küche an und haben hohe Standards bei der Produktwahl und der Kreation der Speisen. Vor allem sollen unsere Gerichte natürlich gut schmecken. Geschmäcker sind manchmal verschieden, was zur Folge hat, dass nicht immer gleich ein Volltreffer gelingt. Gerne gehen wir aber auf die individuellen Wünsche ein und bieten Alternativen oder Abwandlungen unserer Gerichte an. Es ist schade, dass wir Ihren Geschmack dennoch nicht getroffen zu haben Das Frühstück soll mit Leckereien und Seeblick einen guten, entspannten Start in den Tag geben. Daher ist bedauerlich, dass die Organisation am Morgen unzureichend wirkte, so dass das den Genuss schmälerte. Wir haben uns bewusst für eine freie Platzwahl entschieden; dieses Handling hat sich über die Jahre bei uns bewährt. Unser Anspruch ist es dabei, zu Stoßzeiten am Morgen als auch zu ruhigen Zeiten einen professionellen Service zu bieten. Meist verteilen sich die Frühstücksgäste über den Morgen; einige sind Frühaufsteher andere schlafen gerne länger. Eine „Rush Hour“ können wir dennoch nicht immer vermeiden. Ich würde mich freuen, wenn ein zweiter Besuch bei uns Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugt und einen anderen - positiven - Eindruck hinterlässt. Wir werden alles daransetzen, Sie zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen vom Titisee Marion Moninger

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