Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter Service, zu teuer, nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt Zentral nur 500m vom Hauptbahnhof entfernt (nicht irritieren lassen vom Schriftzug "Intercity" direkt am Hauptbahnhof, es ist tatsächlich 500m entfernt). Von außen sieht es ganz nett aus. Die Zimmer sind sehr klein und kaum besser als in einem 2-Sterne Ibis Hotel (einziger Unteschied ist, dass das Bad kleine "Zelle" ist). Abgesehen von dem minimalen Qualitätsunterschied zu einem Ibis-Hotel ist das Hotel aber doppelt so teuer. Für ein belegte Brötchen aufs Zimmer zahlt man zu den ~ 5 € kosten nochmal 5 € extra fürs bringen. Der Tagungsraum war in Ordnung, der Service dazu leider nicht. Um Getränkenachschub zu bekommen musste man gezielt fragen. Das Essen war nur mäßig, verkochte Lasagne, relativ wenig abwechslung. Alles in allem eher lieblos. Die Krönung des schlechten Services war die Dame an der Rezeption, die ihr aufgesetzes Begrüßungs-"Lächeln" nur 1,5 Minuten durchhilt. Auf eine Nachfrage bezüglich der Rechnung kam nach ihrem genervten Blick eine derart unfreundliche Abbügelung, dass ich so schnell wie möglich reiß aus nehmen wollte. Von "der Kunde ist König" ist man hier mehr als weit entfernt. Schlechter Service, verdammt teuer - für mich nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1