Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Fremder gekommen, als Freund gegangen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wirklich nettes Hotel in Rostock, welches mit Liebe zum Detail und Sympathie geführt wird. Die Einrichtung ist mehr als geschmackvoll, gut durchdacht, ausgefeilt bis in die letzte Ecke. Wünsche werden von den Lippen abgelesen. Der Erholungswert, insbesondere in der Wellness-Wasserwelt ist phantastisch und das Personal insgesamt aufmerksam und mehr als freundlich. Das Frühstück ist ein Gaumenschmaus und für alle Geschäcker und Richtungen gibt es eine riesen Auswahl. Die Hoteleigene tägliche Zeitung informiert über wissenswertes zum Hotel und Umgebung Rostock. Das Hotel hat mehr als 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich denke es war ein Boxspringbett, super geschlafen. Das Zimmer hat alles was das Herz begehrt, die Mini-Bar ist besser gefüllt als unser Kühlschrank.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf höchstem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Mehr als freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einerseits gut erreichbar in der Nähe der City Rostock, an einer Hauptstraße, auf der anderen Seite ruhig zum Wald und Wiese, Natur pur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer das Meer und die Ostsee liebt ist in Rostock und vor allem in Warnemünde super aufgehoben. Morgens alleine im ganzen Becken zum Frühschwimmen, da kann man wirklich um 7:00 Uhr schon mit der Entspannung beginnen. Abends schwimmt man unter dem beleuchteten Sternenhimmel......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Im Trihotel leben wir den "Service mit Herz" und wir möchten Ihnen von Beginn bis zur Abreise einen wundervollen Aufenthalt bereiten. Dafür stehen wir Ihnen vor Ort jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und der Gastronomie überzeugen konnten. Ein gutes Frühstück sorgt für einen tollen Start in den Tag. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm? Mit jedem Aufenthalt sammeln Sie Punkte bei uns. Diese Punkte gewähren Ihnen Rabatte bis zu 25% und diverse zusätzliche Wellnessleistungen. Haben Sie noch Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir helfen gerne weiter unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit sonnigen Grüßen aus Rostock Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager