Alle Bewertungen anzeigen
Henri (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gelegen. Tolle interessante Ausstrahlung . Der Wellnessbereich bietet jede Menge Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr gut. Kaffekocher oder ähnliches wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant und die Bar sind Top. Das essen bzw. Buffet waren eher dürftig. Auch hier sollte das Personal sich proffesioneller Verhalten. Das Personal war sehr freundlich aber hatten schwierigkeiten in der Kommunikation und im Verhalten.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Nur sehr unproffesionell. Das warscheinlich daran lag, das die meisten Mitarbeiter Azubis waren oder sind. Davon einige sehr motiviert und einige weniger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage muss bicht viel erklärt werden. Spricht für sich. Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich und Poolanlahe super. Abends sollten allerdings die Bodentiefe Fenster durch Jalusien oder ähnlichem geschlossen werden. Wenn ich draußen auf der Terasse sitze und Essen , dann möchte ich nicht unbedingt unvorteilhafte Figuren sehen. Sorry, aber ist so.Das Personal muss professioneller geschult werden.Bei der Massage haben Religion und Politik nicht als Gesprächsgrundlage zu suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henri
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henri, schön das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gern hätten wir natürlich direkt vor Ort über Ihre Eindrücke gesprochen. Das wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten, ist natürlich bedauerlich. Alle Mitarbeiter bekommen ständig interne und externe Aus- und Weiterbildungen. Natürlich kommt es gerade zu Beginn eines neuen Ausbildungsjahres immer wieder zu neuen Herausforderungen. Unsere neuen TRIHOTEL Auszubildende müssen natürlich erst einmal die eigenen Ängste überwinden und die Sicherheit in den neuen Aufgaben erlernen. Facharbeiter sind hierbei natürlich immer mit Rat und Tat in der Nähe. In unserem Restaurant "5 Elemente" sorgen wir mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüfett für viel Abwechslung zur ersten Mahlzeit des Tages. Diverse regionale und selbstgemachte Produkte sorgen für einen Guten Start in den Tag. Am Abend treffen Mecklenburger Traditionsgerichte auf moderne Szeneküche. Außerdem bieten wir unseren Gästen ausgezeichnete DRY AGED-STEAK. Zusätzlich sorgt die akribische Arbeit der Köche und das Livefeeling der Küche als Livestream in High-Definition an zwei große Glas- und Wasserwände ins „5 Elemente" als weiteres Highlight. Unsere Gäste sind immer live am Herd dabei. Das Flambieren, Tranchieren, Karamellisieren und das Filetieren hingegen findet natürlich direkt am Tisch für unsere Gäste statt. Geben Sie uns doch einfach noch einmal eine Chance. Wir würden uns freuen. Rufen Sie uns an 0381-65970 und wir finden bestimmt ein passendes Angebot für Sie als "Wiederholungstäter" Herzliche Grüße Constanze Welsch Guest Relation Manager