- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht! EZ selber Preis wie DZ. Keine MiniBar, 2 Tage ohne Bettenmachen/Bad säubern, keine Bodylotion o.ä. Rezeption immer nur auf Rufen besetzt. Der Gast - selbst der freundlich Bittende - belästigt eher....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck.de Wie in vielen anderen Hotels, haben Sie bei unskeinen Einzelzimmerzuschlag und wir berechnen nur das Frühstück anders als bei dem Doppelzimmern. Damit kommen wir sehr vielen Gästen entgegen. Bei uns haben Sie immer eine Bestprice Garantie und Sie erhalten von uns immer den günstigsten verfügbaren Preis. Selbstverständlich hätten Sie auch eines unserer vielseitigen Arrangements mit tollen inkludieren Preisen buchen können, denn hier kommen Sie immer auf Ihre Kosten. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und auf keinen Fall eine "Belästigung". Wir bedauern es sehr, dass Sie sich so gefühlt haben. Unsere Kollegen an der Rezeption sind immer für ein Gespräch mit unseren Gästen bereit, um einen individuellen Service zu garantieren. Gerne hätten wir auch mit Ihnen gerne ein klärendes Gespräch geführt, um mit Ihnen alle Umstände zu klären. Liebe Sabrine, wir hoffen, wir können Sie ein weiteres Mal bei usn begrüßen und mit Ihnen die Umstände besprechen. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager