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Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Bloß nicht!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis/Leistungsverhältnis sehr schlecht! EZ selber Preis wie DZ. Keine MiniBar, 2 Tage ohne Bettenmachen/Bad säubern, keine Bodylotion o.ä. Rezeption immer nur auf Rufen besetzt. Der Gast - selbst der freundlich Bittende - belästigt eher....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck.de Wie in vielen anderen Hotels, haben Sie bei unskeinen Einzelzimmerzuschlag und wir berechnen nur das Frühstück anders als bei dem Doppelzimmern. Damit kommen wir sehr vielen Gästen entgegen. Bei uns haben Sie immer eine Bestprice Garantie und Sie erhalten von uns immer den günstigsten verfügbaren Preis. Selbstverständlich hätten Sie auch eines unserer vielseitigen Arrangements mit tollen inkludieren Preisen buchen können, denn hier kommen Sie immer auf Ihre Kosten. Glückliche Gäste sind unser oberstes Ziel und auf keinen Fall eine "Belästigung". Wir bedauern es sehr, dass Sie sich so gefühlt haben. Unsere Kollegen an der Rezeption sind immer für ein Gespräch mit unseren Gästen bereit, um einen individuellen Service zu garantieren. Gerne hätten wir auch mit Ihnen gerne ein klärendes Gespräch geführt, um mit Ihnen alle Umstände zu klären. Liebe Sabrine, wir hoffen, wir können Sie ein weiteres Mal bei usn begrüßen und mit Ihnen die Umstände besprechen. Wir würden uns sehr freuen. Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager