Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel gibt an mehr zu sein,als es wirklich ist
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt mit super Wellnessangeboten und leckerem Essen. Die Realität sieht vor Ort leider etwas anders aus. Die renovierten(!) Zimmer sind schön, leider fehlt jedoch einiges.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben in einem neu renovierten Zimmer übernachtet, welches uns sehr gut gefallen hat. Das Thema Wald wird aufgegriffen. Das Badezimmer war auch top modern und bietet mit den Farbspielen in der Dusche ein kleines Highlight. Wir waren über fehlende Mini-Bar enttäuscht und auch der Kleiderschrank bietet zu wenig Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Gastronomie wurden wir echt enttäuscht. Das Frühstück ist zwar lecker, aber die 18€ waren absolut nicht gerechtfertigt, auch nicht durch regionale Produkte. Das hoch angepriesene Restaurant enttäuscht mit wenig Auswahl und hohen Preisen, sehr schade.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend freundlich und hilfsbereit. Lediglich der junge Mann der zu unserem Check-In an der Rezeption stand, war abweisend, wirkte nicht hilfsbereit und lustlos. Am letzten Abend fand eine Jubiläumsfeier mit den Stammgästen im Hotel statt, für die normalen Gäste war die Bar geschlossen, das einfache Essen stand also nicht zur Verfügung. Auch unverständlich: um 22 Uhr mitten im Wald ein Feuerwerk. Nur mit den Stammgästen, keine Information für die restliche Hotelgäste. Gäste zweiter Klasse?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nah an der Innenstadt und an Ausflugszielen wie z.B. dem Erdbeerhof in Rövershagen. Viele Zimmer sind jedoch zur (auch nachts) stark befahrenen, lauten Straße hin gelegen, auch trotz der Buchung einer höheren Zimmerkategorie.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Bei der Buchung für eine Wellnessbehandlung bekamen wir auf Nachfrage bei der Rezeption eine komische Antwort und wurden weiter verwiesen. Als wir uns dann im Wellnessbereich selbst um einen Termin bemühten, wurde nicht einmal nachgeschaut, ob etwas frei ist. Merkwürdigerweise haben wir nie jemanden den Wellnessbereich betreten sehen, während wir im Pool waren. Der Pool ist in Ordnung, etwas zu kalt. Leider gibt es nur eine Sauna, dafür aber zwei Dampfbäder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Die Straße können wir leider nicht weg reden. Da wir im Modernisierungsprozess sind haben wir verschiedene Zimmerkategorien. Alle Zimmer verfügen über eine 3-fache Schallisolierung. Die Zimmer werden für Sie modernisiert, dabei können wir die Lage nicht ändern, aber durch die Ausstattung Ihnen einen tollen Aufenthalt bereit. Unser Standard-und Standard Deluxe Zimmer liegen zur Straßenseite, während die Superior Zimmer, Komfort Zimmer, Superior Deluxe Zimmer und Juniorsuiten zur ruhiger gelegenen Waldseite sind. An der Rezeption helfen die Mitarbeiter Ihnen gerne weiter mit Ohropax, sowie Ventilatoren. Im Hotel waren Aufsteller verteilt für das Wochenende mit der Jubiläumsfeier. Sollte die Bar geschlossen sein, dann können Sie alternativ den Room Service nutzen und als Ausnahme gibt es die Bar-Karte auch im Restaurant. Die Feier war eine Hotel-Geburtstagfeier mit geladenen Gästen. Stammgäste, die teilweise schon über 20mal bei uns waren. Der Festsaal war somit komplett gefüllt. Auf Nachfrage hätten wir gerne geschaut, ob es noch ein Plätzchen für Sie gibt zum Mitfeiern. Wir versuchen stets alles möglich zu machen. Kein Gast ist 2ter Klasse, es werden alle gleich behandelt. Das Feuerwerk fand auf unserer Festwiese statt mit einer Genehmigung. Im Restaurant verwöhnen wir am Abend unsere Gäste mit einer Speisenauswahl, die Sie zu Hause nicht kochen würden. Dafür haben wir die Snackkarte. Leider haben wir Ihren Geschmack nicht getroffen mit unserem viel gelobten Frühstücksbuffet. Der Wellnessbereich erstreckt sich auf 1800qm und steht zu Ihrer freien Verfügung. Die Gäste können von unten in den Wellnessbereich, sowohl als auch über die erste Etage. Unsere Masseure und Anwender waren an diesem Wochenende komplett ausgelastet, nicht jeder Anwender im Wellnessbereich kann auch jede Massage oder Kosmetikbehandlung ausführen. September ist bei uns der Beginn der Wellnesszeit und daher ist eine vorige Anmeldung empfehlenswert. Die Spa-Leiterin selber war an dem Tag vor Ort und Sie hat den Anwendungsplan im Kopf und weiß daher, ob Ihre angefragte Anwendung möglich sei oder nicht. An einem stark frequentierten Tag werden unsere Gäste in den Wellnessbereich geschickt zur Absprache, da die Kollegen den besseren Überblick haben. Ich kann Ihnen versprechen, dass für uns das oberste Ziel glückliche und zufriedene Gäste sind. Dafür steht eine individuelle Betreuung von uns. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie komplett von unserer ganzen Klasse überzeugen können. Wir stehen Ihnen jederzeit unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager