- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren total begeistert von der Atmosphäre des Hotels und der Freundlichkeit des Personals. Es war für uns ein schöner Kurzurlaub.
Das Zimmer war schön eingerichtet und für einen kurzen Aufenthalt gab es auch genug Platz. Das Bett war bequem und alles war sauber. Die Dusche war ein richtiges Highlight, mit einem großen Duschkopf und einen Farblichtspiel. Die einzige Kleinigkeit die etwas störend war, war das obwohl wir den Zettel an der Tür hatten das das Zimmer nicht gereinigt werden soll trotzdem das Personal im Zimmer war und es sauber gemacht wurde.
Wir haben im Restaurant "5 Elemente" gefrühstückt und hatten abends ein 3- Gänge Menü. Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre und ist sehr schön eingerichtet. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen und Getränken und es war nicht voll. Das Abendessen war sehr lecker und die Portionen sehr groß. Einige Tische standen sehr nah beieinander, ansonsten war alles super.
Das Hotel liegt etwas abseits der Rostocker Innenstadt, es ist im Grünen gelegen. Einige Zimmer gehen nach vorne zu einer großen Verkehrsstraße raus, aber nachts war es trotzdem sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Unsere Freundlichkeit begleitet Sie während Ihres wohlverdienten Urlaubs, deswegen legen wir viel Wert auf diesen Punkt. "Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Unsere Herzlichkeit ist Tradition." - Auszug aus unserem Leitbild. Sie haben richtig bemerkt, dass wir 2 Varianten von Zimmerausrichtungen haben. Die Standard Zimmer sind in Richtung Straße ausgerichtet, aber haben neue schallisolierte Fenster und wir haben die Superior Zimmer und Juniorsuiten, welche in Richtung Wald gelegen sind. Es freut uns, dass Ihnen unsere Speisen und Getränke gefallen haben, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen. Die Atmosphäre im Restaurant lädt auch zum Verweilen ein. Der Abend wird durch das farbige Licht im Restaurant begleitet. Es gibt viele Akzente, die das ganze begleiten, wie z.B. die beleuchteten Salzsäulen. Wir entschuldigen uns natürlich für die Reinigung des Zimmers trotz Zettels an der Tür. Es kam schon häufiger zu Missverständnissen, da wir 2 Zettel auf dem Zimmer haben und das falsche Schild rausgehangen wurde. Wir haben die "Bitte Nicht Stören" Zettel und die "Umweltzettel". Die Umweltzettel dienen bloß als Info, dass Sie die Handtücher nicht getauscht haben möchten, die Zimmer werden trotzdem geputzt. Leider wissen wir jetzt nicht genau, welcher Zettel an dem Tag an der Tür hing. Kommen Sie doch gerne wieder zu uns. Buchen Sie eines unserer Arrangements. Wie wäre es mit dem Genießer Wellness? Es erwartet Sie das Vital-Frühstücksbuffet, zwei Abendessen und ein Bad nach Wahl im Wellnessbereich. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung unter der Nummer 038165970 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichsten Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager