- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Pfingsten im Trihotel und wollten sowohl Rostock entdecken als auch Wellness machen. Dafür hatten wir "Rostock und Mehr" und Massagen gebucht. Das Paket beinhaltete eine Stadtrundfahrt in Rostock, eine Hafenrundfahrt ab Warnemünde, einen Nachtwächtergang durch Rostock und ein 3-Gänge Menü im Hotel. Die Rezeption beim Check-in war weder selbst, noch hat sie uns darüber informiert, dass der Partner für die Stadtrundfahrt leider Sonn-und Feiertags geschlossen hat. Gut informiert, bzw. vorbereitet war die gute Dame leider nicht. Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas älter. Unser Zimmer war klein und wir hatten auch nur ein kleines 140 cm breites Bett. Balkon gab es in den Zimmern zur Straße nicht. Die Flure müffelten teilweise extrem. Mit offenem Fenster schlafen ging nicht, da das Hotel direkt an der Straße liegt. Das Badezimmer war neu, sauber, nur etwas klein. Der Wellnessbereich ist schön. Der Pool könnte etwas größer sein, wenn man gern schwimmen möchte. Wir hatten 3 Massagen gebucht, die super waren. Der Saunabereich ist auch zu empfehlen. Beim Essen hatten wir auch Pech. Für das 3-Gänge Menü hatten wir an der Rezeption n Termin für 20 Uhr gemacht. Als Hauptgang hatten wir Fisch gewählt. Bekommen haben wir dann ne Stunde später 1x Fisch und 1x Fleisch. Das falsche Essen haben sie aber freundlich getauscht. Insgesamt hat das ganze Essen 2 Stunden gedauert. Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Die Brötchen waren trocken und schmeckten nicht besonders. Dazu hatten wir 2 x Rühreier bestellt. Eins nur mit Kräutern und eins mit Gemüse und Speck. Bekommen haben wir 2x mit Gemüse und Speck. Als wir das anmerkten, sagte die Kellnerin freundlich "oh, nehmen sie das trotzdem?" Wir waren 2x im Hotel essen und 2x haben wir falsche Gerichte serviert bekommen. Wir sind dann lieber auswärts essen gegangen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech und das Personal bestand nur aus Aushilfen oder Lehrlingen. Insgesamt haben wir uns von dem Service, dem Zimmer und dem Essen mehr versprochen von einem 4,5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mimi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mimi, vielen Dank für Ihre Bewertung aug Holidaycheck! Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Leider waren wir nicht informiert wurden, dass die Stadtrundfahrten zu Pfingsten nicht stattfinden. Gern haben wir die Kosten für die Stadtrundfahrt, die Sie bei einem anderen Anbieter in Anspruch genommen haben, getragen. Buchen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt eines unserer Superior-Zimmer. Die Superior-Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten eines Wellness-Hotels und sind mit viel Liebe zum Detail im Art Decò Stil eingerichtet. Vom Bett aus genießen Sie den Blick auf einen 32 Zoll großen Flachbildfernseher. Schlafen Sie ganz romantisch im Himmelbett und tanken Sie morgens die sauerstoffreiche Luft des Schweizer Waldes, da alle Superior-Zimmer zur Waldseite liegen. Das Trihotel feiert dieses Jahr seinen 20. Geburtstag und wir sind ständig dabei uns zu "verschönern". Dieses Jahr haben wir die kompletten Bäder renoviert und modernisiert. Es tut mir sehr leid, dass Sie das falsche Essen erhalten haben, soetwas darf in einem 4-Sterne Hotel nicht passieren, dafür kann ich mich nur vielmals entschuldigen. Ich bedanke mich für die konstruktive Kritik denn nur so können wir uns weiterhin verbessern. Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager