- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen. Die Abwicklung war schnell und zügig. An den Folgetagen war man uns stets behilflich einen Parkplatz (den wir vorab gebucht hatten) auf dem Hotelgelände zu finden. Das Standardzimmer ist sehr klein und da zur Straße hin gelegen auch sehr laut. Die Matratzen sind bequem, der Liegekomfort gut. Der Zimmerservice war zuverlässig, allerdings sehr laut und polternd unterwegs und nicht immer sehr umsichtig, z. B. Staubsaugerkabel lag über mehrere Meter quer durch den Flur des Hotels. Die Pflege der Dusche ließ zu wünschen übrig. Der Service im Frühstücksraum lässt sich sicherlich verbessern. Auf die Frage, wo wir einen freien Tisch finden, erhielten wir stets eine unfreundliche Antwort :" Müssen Sie gucken oder müssen Sie suchen." Der Frühstücksraum ist im vorderen Teil sehr dunkel, der dunkelbraune, hochfloorige Teppichboden und die Möblierung sind nicht mehr zeitgemäss, der Wintergarten ist ok. Die Stolperstelle vor der Treppe, die zum Wintergarten führt, sollte unbedingt beseitigt werden. sreichend, es wurde auch nachgelegt. Im Wellnessbereich haben wir lediglich das Schwimmbad genutzt. Es hat eine gute Größe, so dass man auch wirklich schwimmen kann. Die Wassertemperatur war für uns angenehm. Der Zugang zum Schwimmbad und die Umkleiden sind ebenfalls in die Jahre gekommen. Da wir das Hotel nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt haben, konnten wir während unseres Kurzaufenthaltes mit den Unannehmlichkeiten leben. Für einen längeren Aufenthalt würden wir das Hotel nicht buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Tom |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby, Lieber Tom, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Schön, dass Sie sich schon beim Ankommen, freundlich empfangen fühlten. Unser Parkplatz hat freie Plätze, es kann kein fester Parkplatz reserviert werden. Die Buchung des Parkplatzes bietet Ihnen die Möglichkeit, den beschrankten und videoüberwachten Parkplatz zu nutzen. Unsere Zimmer unterscheiden sich zwischen den Standard Zimmern, welche zur Straße gelegen sind und den Superior Zimmern und Juniorsuiten, welche in Richtung des Waldes ausgerichtet sind. Die Fenster der Standard Zimmer sind alle 3-fach schallisoliert und wärmeisoliert, so dass Sie auch nachts einen ruhigen Schlaf finden. Die kleinen Anmerkungen über die Staubsaugerkabel auf den Fluren und die Sauberkeit in den Duschen werden wir sofort weitergeben, dass dieses nicht mehr vorkommt. Wir bitten Sie um Nachsicht für das Frühstückspersonal. Die neuen Auszubildenen haben bei uns angefangen vor einer Woche und Sie lernen noch. Wir schulen stetig unsere Mitarbeiter und natürlich auch die Azubis, damit Sie Fortschritte machen und den richtigen Umgang lernen , denn Service mit Herz steht bei uns an oberster Stelle. Unser Restaurant 5 Elemente wurde erst Anfang 2015 für unsere Gäste komplett umgebaut und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Restaurant erstrahlt nicht sehr hell, aber dieses ist gewollt. Durch gedämmtes Licht wird eine entspannte und beruhigende Atmosphäre geschaffen. Es kommt nicht sofort "Hektik" auf. Das Restaurant verfügt über mehrere schöne Hingucker, wie z.B. der Wasserfall, der Kamin oder die bequemen Sitzmöbel, in die Sie sich fallenlassen können. Der Teppich ist ein zarter Untergrund zum Gehen und dämmt die Geräuschkulisse, welche entstehen würde durch das Personal und andere Gäste, wenn kein schöner Teppich ausliegen würde. Er ist braun gewählt, aufgrund des Konzeptes der "5 Elemente". Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmals zu uns kommen und wir Sie komplett überzeugen können. Wir befinden uns im stetigen Fortschritt. Die Bäder der Zimmer, das Restaurant, der Spot 66 und den Styling Room haben wir bereits modernisiert und umgestaltet. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Veränderungen für unsere Gäste anstehen, um es noch angenehmer für Sie zu machen. Haben Sie Fragen, Wünsche und Anregungen, dann kontaktieren Sie uns gerne unter 0381 65970 oder senden Sie uns eine Mail an info@trihotel.de. Sie erreichen uns täglich 24h. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager