Alle Bewertungen anzeigen
Mathias Ecke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Strand
Ein Kuschelwochenende mit Erinnerungscharme!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr nettes Hotel mit spritzigen und freundlichen Personal, was keine wünschenoffen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne moderne Zimmer mit einem Bad zum relaxen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere moderne Küche mit liebe zum Detail! Ein freundlicher Küchenchef, der auch beim Frühstücksbüffet darauf achtet das niemand zu kurz kommt!


    Service
  • Eher gut
  • Freundlicher und kompetenter Service die alles dafür geben den Aufenthalt unvergesslich zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Drei Bushaltestellen bis in die die Innenstadt. Die Haltestelle direkt vor der Tür, besser geht's nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Wellnessanlage mit vielen Ecken zum entspannen. Saunen und Relaxbereichen , die einladen zum entspannen und Kraft tanken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias Ecke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, schön dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. DANKE SCHÖN! Das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, freut uns natürlich sehr und das Kompliment geben wir gern an alle Mitarbeiter weiter. Wie wäre es denn, wenn Sie uns bald wieder in Rostock besuchen? Viele Angebote warten auf Sie. Unter anderen auch ein Adventsgewinnspiel auf unser Facebook Seite. Rocktheater, Live Poesie Dinner, Dinner und Dance und vieles mehr laden zu einem erneuten Besuch ein. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie. Unter der Telefonnummer 0381-65970 oder info@trihotel.de beraten wir Sie gern. Bis bald mal wieder in Rostock Constanze Welsch Guest Relations Manager