- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft durch eine Schranke etwas umständlich gemacht. Die Buchung des Zimmers sowie die Massage hat wunderbar geklappt. Das Zimmer sah so aus wie auf den Bildern die das Hotel auf ihre Seite rein gestellt haben. Das Abendessen kriegt einen dicken Minuspunkt. Viel Auswahl an Gerichten gab es nicht. Dann war die Wartezeit sehr lange ( 60 min. ) Unser Kellern hat sich oft entschuldigt zur Entschädigung durften wir uns was "aufs Haus" aussuchen. Der Blick in die Küche ( über den Beamer ) war sehr schön. Man konnte genau sehen was sie zubereiten. Das Frühstück war wunderbar. Alles frisch und ansprechend angerichtet. Das Auschecken war schlimm. - Getränke wurden nicht berechnet ( ca. 10 € ) - Massage wurde nicht berechnet ( ca. 40 € ) wurden nicht auf unsere Rechnung geschrieben. Wir haben aber anständig gesagt das wir das bezahlen. Also Fazit : Da ist noch eine Verbesserung drin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cathy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cathy, zunächst einmal herzlichen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns ihre Eindrücke zu schildern. "Alltag ade - Hier geht man mit einem Lächeln raus"...(Zitat von einem Gast) … das mit SERVICE MIT HERZ bei unseren Gästen zu erreichen ist unser oberstes Ziel. Schade dass uns dieses bei ihnen nicht zu 100% gelungen ist. Dies entspricht ganz und gar nicht dem Stil unseres Hauses. Wir verstehen sehr gut, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Doch geben Sie uns bitte Gelegenheit, Sie von unserer sonst anerkannten Servicestärke und Kundenorientierung zu überzeugen. In unserem Restaurant "5 Elemente" im TRIHOTEL Rostock am Schweizer Wald erwartet Sie eine beeindruckende Atmosphäre mit hochwertigen Gerichten. Mecklenburger Traditionsgerichte treffen auf moderne Szeneküche. Es wird sehr gut besucht und ist daher sehr oft voll, dadurch kann es zu Wartezeiten kommen. Bitte entschuldigen Sie, diese müssen selbstverständlich in einem ermesslichen Rahmen bleiben. Vielen Dank für ihre Ehrlichkeit im Check out, ihre konstruktive Kritik gibt uns die Möglichkeit uns stetig zu verbessern um unseren Kunden mit dem gewohnt zuverlässigen und schnellen Service zur Verfügung zu stehen. Nochmals „sorry” für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte bleiben Sie uns trotzdem gewogen! Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg (Oscar Wilde) Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservations Manager