Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Verbesserungsbedarf
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen netten Eindruck, da es nicht sehr groß ist. Es ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein verlängertes Wellnesswochenende gebucht, welches Frühstück, ein Drei-Gang-Menue, eine Stadtführung sowie eine Hafenrundfahrt beinhaltete.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich hatte als Einzelperson ein Doppelzimmer. Es war sauber und nett eingerichtet. Das scheinbar frisch renovierte Bad verfügte über eine Lichtdusche. Zwei mitreisende Freundinnen hatten jedoch ein noch kleineres Bett in einem gleich großen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Wellnesswochenende gebucht. Dieses beinhaltete ein 3-Gänge-Menue. Zwischen ersten und zweitem Gang mussten wir 1,5 h warten. Der vegetarische Hauptgang bestand aus zwei Spalten Kürbis und ein bischen Salat. Das Fleisch war zum Teil zäh und nicht genießbar. Der Nachtisch bestand aus einer Bayrischen Creme und keines der 6 Schälchen war von der Menge des Inhalts identisch. Auf unsere Reklamation hin erfolgte leider nichts. Wir hatten an diesem Abend mehrere Kellner/Kellnerinnen und alle waren scheinbar den ersten Abend da. Beim Frühstück waren Teller und Tassen beschmutzt, Besondere Kaffeespezialitäten oder Eierspeisen wurden nicht allen angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Umgang mit Beschwerden besteht dringend Verbesserungsbedarf. Es kamen zwar Entschuldigungen, jedoch wirkten diese nicht ernst gemeint.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße, trotzdem konnte bei geöffnetem Fenster geschlafen werden. Vor der Tür fahren zwei Buslinien, die direkt zur Altstadt Rostocks fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Samstag waren wir zum zweiten Mal in der Bar und saßen am gleichen Tisch. Wir mussten feststellen, dass dieser nicht gesäubert war. Am Abend zuvor waren drei der bestellten Getränke nicht vorhanden, eine Kartenzahlung nicht möglich. Am Samstag wurde eine weitere Bestellung ignoriert. Auf unsere Reklamation hin, fragte uns der Barkeeper nach den Zimmernummern, was befremdlich erschien. Der Wellnessbereich ist sehr schön und die gebuchten Behandlungen wurden professionell und freundlich durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, liebe Freundinnen, vorab möchten wir ihnen danken, dass Sie unser Haus für einen Aufenthalt in der schönen Hansestadt Rostock gewählt haben und unsere Gäste waren. Wir bedauern, dass sie sich so gar nicht wohl gefühlt haben und möchten uns aufrichtig für die ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Philosophie des TRIHOTELS am Schweizer Wald ist ausgerichtet auf Hotel, Kultur, Wellness, Erholung und Wohlfühlen. Viele unserer Stammgäste schätzen dieses sehr. Nicht was wir erleben, sondern wie wir was empfinden, das wir erleben, macht unser Schicksal aus. (von Marie von Ebener-Eschenbach) Bitte geben Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kontakt. Gerne ich Ihnen selbstverständlich und jederzeit unter der Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 438 oder per Mail Andrea.Thomas@Trihotel.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Reservations & Front Office Manager