Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein toller Geburtstag im Trihotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück, der Service mit Herrn B. und das Abendessen mit Herrn K. sind eine Wucht.Das Abendessen nach den 5 Elementen ist etwas für Gourmets. Etwas Besonderes, etwas zum Genießen und geschmacklich sehr gut. Dank dem neuen Küchenchef.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, mit großer Freude haben wir Ihre lobenden Zeilen gelesen und möchten uns herzlich für Ihr begeistertes Kompliment bedanken, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Haus mit seinem Ambiente und Stil, sowie unserem persönlichen Service überzeugt sind, ist es doch unser stetiges Bestreben, die hohen Erwartungen unserer Gäste jederzeit und immer wieder zu erfüllen. Liebe Peter, wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder hier in Ihrem Lieblingshotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Tessy Knaack Revenue & Marketing Manager