- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist das Beste was wir bis zum heutigen Tage besuchen durften. Die Zimmer sind sauber, funktionell und sehr gut eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel ist Spitze. Das eingeschlossene Frühstück ist ganz auf einen Wellnessurlaub abgestimmt, super.
Die Zimmer waren toll. Wir hatten ein super Bett, einen Kleiderschrank, einen Schreibtisch und alles was sonst noch so ins Zimmer gehört. Das Zimmer war super sauber und die Einrichtungsgegenstände waren alle o.k. Wir erhielten auf Nachfragen sofort einen Internetzugang für unseren gesamten Aufenthalt, natürlich gratis und als Zugabe gibt es in diesem Hotel den Zimmersafe und Sky Film auch gratis. Die Preise der Zimmerbar sind o.k.
Es gibt in diesem Hotel ein Restaurant und eine Bar. Das Essen ist super, leicht und lecker. Von einem wunderbaren leichten Salat bis zum Steak, die Speisekarte bietet alles. Die Zubereitung ist sehr gut und man kann verschiedene Menues wählen um so die Kunst der Köche zu bewerten. Die Küche ist Landestypisch deutsch mit mediterranem Einschlag. Es werden viele Sachen aus der Region verarbeitet und angeboten. Das Restaurant ist sauber, hell und mit einem Wintergarten versehen. Das einzige was zu dem tollen Gesamtbild nicht passte waren die Gardinen im Restaurant, die könnten mal wieder eine Reinigung vertragen.Preise im Restaurant sind für ein 4 Sterne Hotel o.k. und bei der Freundlichkeit des Personals fällt es leicht Trinkgeld zu geben.
Der Service wird in diesem Hotel noch ganz ganz groß geschrieben. Das Personal ist immer freundlich und aufgeschlossen . Jede Frage wird kompetent beantwortet. Auch Kleinigkeiten werden sofort erledigt. Die Zimmer sind tip top in Ordnung, der Zimmerservice ist super. Wie es mit Beschwerden aussieht kann ich leider nicht sagen, denn wir hatten erstmalig in unserer langen Geschichte der Wellnesswochenenden nichts zu bemängeln. Als Super Krönung der Freundlichkeit in diesem Hotel sei noch zu berichten das der Chef und Besitzer des Hauses im Restaurant und im Haus unterwegs ist und Kontakt mit den Gästen sucht. Probleme und Lob können sofort angesprochen werden. Als Gast hat man immer einen Ansprechpartner und man findet immer offene Ohren.
Die Lage ist ganz o.k. Von der Autobahn sind es nur fünf Minuten Fahrt und bis ins Stadtzentrum von Rostock mit Auto fünf und mit Bus 14 Minuten. In der Altstadt von Rostock findet man alles an Geschäften was zum Shoppen nötig ist, und das alles in einer schönen Fußgängerzone. Zum Strand ist es leider etwas weiter, der nächste Ort mit Strand ( Warnemünde ) ist ein paar Kilometer entfernt, mit Auto über die Autobahn gut über den Warnowtunnel zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich mit Schwimmbad, Fitnessraum und vielen Wellnessangeboten. Auch hier ist das Personal super, kompetent und freundlich. Unsere Anwendungen wurden professionell durchgeführt, es hat Spass gemacht sich hier massieren zu lassen. Als Freizeitangebot gibt es am Wochenende viel im Hotel zu erleben. Am Freitag spielt eine Live Band in der Bar Musik aus verschiedenen Musikrichtungen, am Samstag ist Tanzen angesagt in der Bar und das alles verbunden mit einem leckeren Essen davor als Menue. Das in einem Hotel so viel für die Gäste auf die Beine gestellt wird hätte ich nicht erwartet, super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |