Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine familiäre Atmosphäre, gemütlich. Leider hatte ich bisher immer nur ein Zimmer zur Straße, die recht laut ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Unser familiengeführtes 4* Superior Privathotel legt sehr viel Wert auf "Service mit Herz". Jeder Gast wird individuell betreut und es werden alle Wünsche erfüllt. Probleme werden vor Ort geklärt, sobald Sie auf uns zukommen. Ihr Aufenthalt soll von Anfang bis Ende perfekt sein. Alternativ zu unseren Standard Zimmern haben wir die Superior Zimmer und Juniorsuiten, welche der Straße abgewandt liegen. Dennoch sollten Sie in unseren Standard Zimmern ruhig schlafen können, aufgrund der 3-fach Schallisolierung. Nutzen Sie gerne auch unsere Arrangements. Wir haben viele tolle Sparangebote, bei denen Sie bei Anreise montags, mittwochs oder sonntags die 4. Übernachtung geschenkt bekommen. Die Traumzeit zu zweit bieten Ihnen unser Frühstücksbuffet inklusive einem Sektfrühstück am Bett, ein 4 Gang Poesie Dinner, ein Asiabad zu zweit, ein Wahlbad zu Zweit und je eine Kräuterstempel-Rückenmassage. Verpassen Sie nicht unsere kulturellen Highlights am dem 04.11.2016, Die Late Night Show, das Travestie-Showkonzert und das legendäre Rocktheater Rostock verwandeln unsere Bar in einen Ort mit Unterhaltung der Extraklasse. Rufen Sie uns gerne auch jeder Zeit an. Wir beraten Sie gerne unter der 0381 65970 oder senden Sie uns eine Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager