- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da mein Freund 8 Wochen beruflich unterwegs war, freuten wir uns auf etwas Zeit zu zweit und Erholung in diesem Hotel. Anfangs waren wir angenehm überrascht, denn das Zimmer war sauber und die einmal Badeschlappen, Bademäntel und auch die Badetücher lagen auf unserem Zimmer bereit. Kurz nach unserer Anreise zogen wir uns um und freuten uns auf das Schwimmbad und den 1300qm Wellnesbereich. Doch leider wurde uns nachdem wir dort alle Türen ausprobiert haben bewusst, das der 1300qm Wellnesbereich nur aus einem Schwimmbecken was ca. 5m x 3m groß war bestand und zwei Saunen, wovon eine defekt war. Der Rest der Wohlfühloase waren nur Räume, wo Massageliegen oder die zubuchbaren Bäder drin standen. Dies war eine sehr große enttäuschung und im Internet ganz anders beschrieben. Also gingen wir wieder aufs Zimmer um uns für das "A la Card" Essen fertig zu machen, wofür wir uns um 20 uhr einen Tisch reserviert hatten. Im Restarant angekommen waren wir auch erst positiv überrascht... Schön gemütlich eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Doch dann kam die 2. böse Überraschung... In der Karte waren nur 4 Vorspeisen, 4 Suppen, 4 Hauptgerichte und 4 Desserts abgebildet aber gefühlte 20 Seiten Sekt und Wein :( Da wir großen Hunger hatten entschieden wir uns für ein Hauptgericht (diese kosten 26€ +) Da dort die Auswahl schon nicht so groß war und die Preise Gigantisch, erhofften wir uns eine Hauptspeise mit gutem Geschmack und viel viel Essen. Doch leider war auch dies eine Enttäuschung. Die Forelle meines Freundes war so kalt, als wäre sie grade aus dem Kühlschrank gekommen und auch der Rest war ein "Rentneressen", wie unsere Toschnachbarin so schön beschrieb. Auch mein Essen konnte man keine Hauptspeise nennen... Eine Hähnchenkeule, die 1/4 so groß war, wie die normalen, die man im Aldi, Lidl und Co. kaufen kann und von den restlichen Beilagen (1 zerschnippelter Pilz und 2 klekse Kartoffelpüree, die so groß waren, wie ein Golfball) wurde ich auch nicht satt. Fast 30€ für eine "Hauptspeise" die so groß, wie eine Vorspeise war? Nach den negativen Erlebnissen in den wenigen 4 Stunden (wir hatten 4 Übernachtungen gebucht), die wir da waren, entschieden sich mein Freund und ich die Reise abzubrechen und uns für das Geld dann lieber etwas für unser Haus zu kaufen, denn dort fühlte man sich nur verarscht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben auf Holidaycheck. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie schon vor Ort auf uns zugekommen wären. Sie hatten bereits vorab ein kostenfreies Upgrade in unsere Superior Zimmer bekommen. Als Sie uns mitteilten, dass Sie abreisen möchten, haben wir Ihnen noch ein weiteres Upgrade in eine Suite angeboten, damit Sie trotzdem schöne Tage in unserem Hotel verbringen können. Da Sie uns leider keine Gründe genannt haben, gingen wir von einer familiären Situation aus. Wir finden es sehr schade, wenn Gäste vorzeitig abreisen müssen und dann Ihr schwerverdientes Geld nicht wiederbekommen, falls Sie über Drittanbieter gebucht haben. Deswegen liegt es uns sehr am Herzen, dass wir vor Ort alles tun, damit Sie den wohlverdienten Urlaub machen können. Gern wären unsere Mitarbeiter aus dem Wellnessbereich mit Ihnen durch unseren 1.800m² beliebten Bereich gegangen, hätten Sie beraten und Ihnen die 3 funktionierenden Saunen gezeigt. Kräuter-Dampfbad, Tepidarium, Aroma-Dampfbad, Panorama-Blockbohlen-Sauna sind die Bereiche, die wir unseren Gästen anbieten. Unser Pool mit einer Größe von 110 m² verfügt zudem über Wasserfall, Unterwassermassage, Gegenstromanlage und Bodensprudler. Die ganzen genannten Leistungen stehen Ihnen als Hotelgast zur freien Nutzung bereit. Unser „5 Elemente“ Restaurant (Inspiriert von den fünf Elementen Wasser, Feuer, Holz, Erde und Metall) wartet mit einer kleinen, aber feinen Karte auf unsere Gäste. Mecklenburger Traditionsgerichte treffen auf moderne Szeneküche. Bei uns wird sehr frisch gekocht und mit regionalen Produkten, damit die Frische erhalten bleibt haben wir auf unserer Karte eine geringe Anzahl an Speisen. Unser Bar verfügt ebenfalls über eine Speisekarte, auf der Sie u.a. Burger zum Selberbauen finden und Pizza aus unserem Steinofen. Dort können Sie lecker essen und nebenbei Cocktails trinken. Unser Bar hat von Montag bis Samstag geöffnet und hat jeweils um 18Uhr und um 21Uhr eine Happy Hour. Sollte es bei Ihnen bedauerlicherweise zu lauwarmen Speisen gekommen sein, hätten wir dieses selbstverständlich sofort ausgetauscht. Ein kleiner Hinweis an unser Servicepersonal hätte hier gereicht. Wir möchten jedem Gast, seine Wünsche erfüllen, dafür ist es sehr wichtig, dass Sie vor Ort auf uns zukommen, damit wir reagieren können. Wir haben eine neue Speisekarte, mit tollen neuen Gerichten, die Sie gerne ausprobieren können. Als Empfehlung können wir Ihnen unbedingt unsere Dry Aged Steaks vom regionalen Bio-Bauern anbieten. Die Dry Aged Steaks haben den besten Geschmack, wenn Sie Steak-Liebhaber sind, dann sollten Sie davon probieren. Gern stehen wir Ihnen natürlich auch nochmals zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung Telefonnummer 0381-65970. Vielleicht geben Sie uns ja doch einmal eine Chance Ihnen unser Haus vorzustellen mit all seinem Facettenreichtum, über die Arrangementvielfalt, die Wellnessanwendungsvielfalt und die Kultur-Showhighlights. Herzliche Grüße Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager