- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren doch so begeistert von diesem Hotel und haben deshalb schon zum 5. mal die Anreise von über 800 km zu auf uns genommen, jedoch glauben wir nicht dass es auch noch ein 6. mal geben wird. Das Essen und der Service sind zwar immer noch ausgezeichnet, aber das familiäre fehlt. Früher hätte es niemals verwelkte Blumen oder dreckige Tischdecken auf dem Frühstücktisch gegeben. Das passierte mir jetzt sogar zweimal in den 4 Tagen. Einmal war alles voll mit Brösel und das 2. Mal war ein großer Saftfleck vom Vorgänger auf der Tischdecke (bzw. Deckserviette). Meines Erachtens entspricht das nicht unbedingt mehr einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind inzwischen auch in die Jahre gekommen. Ich denke, wenn man die Vergleichsmöglichkeiten von früher nicht hat, ist das trotzdem immer noch ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de! Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht mehr so sehr gefallen hat wie die vorherigen! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir Ihre Eindrücke noch einmal ausführlich schildern würden. Ich erwarte Ihren Anruf unter 0381 65 97 0 oder gern auch ein ausfürhliche Email an reservierung@trihotel.de Wir würden uns gern verbessern bzw. zu den alten Leistungen zurückkehren. Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager