Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspricht leider nicht mehr ganz den 4 Sternen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren doch so begeistert von diesem Hotel und haben deshalb schon zum 5. mal die Anreise von über 800 km zu auf uns genommen, jedoch glauben wir nicht dass es auch noch ein 6. mal geben wird. Das Essen und der Service sind zwar immer noch ausgezeichnet, aber das familiäre fehlt. Früher hätte es niemals verwelkte Blumen oder dreckige Tischdecken auf dem Frühstücktisch gegeben. Das passierte mir jetzt sogar zweimal in den 4 Tagen. Einmal war alles voll mit Brösel und das 2. Mal war ein großer Saftfleck vom Vorgänger auf der Tischdecke (bzw. Deckserviette). Meines Erachtens entspricht das nicht unbedingt mehr einem 4 Sterne Hotel. Die Zimmer sind inzwischen auch in die Jahre gekommen. Ich denke, wenn man die Vergleichsmöglichkeiten von früher nicht hat, ist das trotzdem immer noch ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Waltraud, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de! Es tut mir sehr leid, dass Ihnen dieser Aufenthalt nicht mehr so sehr gefallen hat wie die vorherigen! Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir Ihre Eindrücke noch einmal ausführlich schildern würden. Ich erwarte Ihren Anruf unter 0381 65 97 0 oder gern auch ein ausfürhliche Email an reservierung@trihotel.de Wir würden uns gern verbessern bzw. zu den alten Leistungen zurückkehren. Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager