- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Restaurant macht einen auf edel-Restaurant, das Kapitäns-Dinner, das im Preis mit drin war, war miserabel: Vorspeise eine Suppe, in der man die Hälfte der angegebenen Zutaten nicht geschmeckt hat, Hauptspeise - wir hatten die vegetarische Variante - ein miniklecks, von dem keiner satt werden kann. Als Dessert kalter Crêpe mit salzigen (!) Ananas. Unverschämt! Die Wasser/Sauna-Landschaft ist ganz nett (das kleopatrabad war richtig schön und in tollem Ambiente), in der großen Sauna sitzt man abends aber im Dunkeln, die Dusche ist halb im Flur, das Bistro in der Sauna war überteuert. (Salat mit Avocado waren mehr als 15 Euro, die Kugeln eis als Dessert waren teuer und nur ein miniklecks der den Begriff Kugel nicht wert ist). Zimmer war schön, auch groß, Frühstück im Restaurant (das an sich Mega schön eingerichtet ist) mit großer Auswahl. Nur das Rührei war an einem Morgen versalzen... Personal sprühte auch nicht gerade vor Esprit. Toll: die Musiker im Keller. Dort waren die Bürger auch top - auch von der preisleistung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Konstruktive Kritik sehen wir immer als Ansporn zur Verbesserung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind stets dabei unsere Auszubildenden und Mitarbeiter serviceorientiert zu schulen und finden es sehr schade das Sie nicht den "Esprit" empfinden konnten. Sehr geehrter Manuel, in Ihrem Fall konnten wir Sie leider nicht von der wahren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugen. Gern würden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um ein persönliches Gespräch zu führen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen um auch Sie von der eigentlichen Herzlichkeit, Innovation und Gemütlichkeit des TRIHOTELS überzeugen zu können, die eine Vielzahl an Stammgästen zu schätzen gelernt hat. Herzliche Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager