Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschende Vier Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite,die ganze Nacht bei offnen Fenster sehr starker Verkehrs Lärm.Keine Nachtruhe.Frühstück gut, Abends im Resturant sehr schlechte Bedienung ,Dreimal das Resturant besucht (Am 11.09&12.09&13.09)Bier wurde verschalt am Tisch serviert (0,3 ltr 3,20 Eur.)20 Min. auf ein Weizenbier gewartet.Am Dienstag 13.08 bestellten wir einen Rostocker Doppelkümmel,nach 10 min.kam die Nachricht der Kümmel ist ausgegangen.Resturant Preise sind nach unserer Ansicht überteuert.Resturant-Team überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Direkt vor Ort haben wir ja schon über Ihre Gedanken bezüglich unseres Restaurants gesprochen. Natürlich ist es bedauerlich, das wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem "Service mit Herz" begeistern konnten. Ein Satz aus unserem Leitbild: Als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Deshalb schulen wir regelmäßig unsere Mitarbeiter, In unseren Gesprächen an der TRIHOTEL Rezeption erzählten Sie mir aber auch von den leckeren Speisen im Restaurant und dem freundlichen Ambiente im Haus. Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt auch mit dem Service im Restaurant überzeugen können. Werden doch auch Sie einer unserer zahlreichen Wiederholungstäter und ein Mitglied unserer großen TRIHOTEL Familie. Zahlreiche Angebote warten in jedem Monat auf Sie und unser aktueller Kulturkalender lässt Wellness & Kultur wunderbar verbinden. Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 0381-65970 erreichen Sie uns 24h. Wir beraten Sie sehr gern. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager