- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite,die ganze Nacht bei offnen Fenster sehr starker Verkehrs Lärm.Keine Nachtruhe.Frühstück gut, Abends im Resturant sehr schlechte Bedienung ,Dreimal das Resturant besucht (Am 11.09&12.09&13.09)Bier wurde verschalt am Tisch serviert (0,3 ltr 3,20 Eur.)20 Min. auf ein Weizenbier gewartet.Am Dienstag 13.08 bestellten wir einen Rostocker Doppelkümmel,nach 10 min.kam die Nachricht der Kümmel ist ausgegangen.Resturant Preise sind nach unserer Ansicht überteuert.Resturant-Team überfordert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Hans, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Direkt vor Ort haben wir ja schon über Ihre Gedanken bezüglich unseres Restaurants gesprochen. Natürlich ist es bedauerlich, das wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unserem "Service mit Herz" begeistern konnten. Ein Satz aus unserem Leitbild: Als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Deshalb schulen wir regelmäßig unsere Mitarbeiter, In unseren Gesprächen an der TRIHOTEL Rezeption erzählten Sie mir aber auch von den leckeren Speisen im Restaurant und dem freundlichen Ambiente im Haus. Wir würden uns also sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt auch mit dem Service im Restaurant überzeugen können. Werden doch auch Sie einer unserer zahlreichen Wiederholungstäter und ein Mitglied unserer großen TRIHOTEL Familie. Zahlreiche Angebote warten in jedem Monat auf Sie und unser aktueller Kulturkalender lässt Wellness & Kultur wunderbar verbinden. Rufen Sie uns an unter der Telefonnummer 0381-65970 erreichen Sie uns 24h. Wir beraten Sie sehr gern. Liebe Grüße aus Rostock Constanze Welsch Guest Relation Manager