- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer dem Altag entfliehen, sich entspannen, sich im Wellnisbreich erholen und kulinarisch verwöhnen lassen will ist im TRI-Hotel bestens aufgehoben. Sehr freundliches und aufmerksames Personal und der persönliche Kontakt der Hotelbesitzer mit den Hotelgästen geben dem Gast das Gefühl, hier König zu sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Kurt, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unseres Service. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Gern nutzen wir die Möglichkeit persönlich mit unseren Gäste in Kontakt zu treten und uns nach den Bedürfnissen zu erkundigen. Als first class Privathotel wollen wir nicht nur sehr guten Service leisten, sondern wir wollen Künstler in Sachen Herzlichkeit sein. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt über unser prämiertes Stammgastprogramm zu informieren. Eventuell interessiert Sie ja unser "Kuschelweekend für Verliebte"? Unter 0381 / 6597 0 stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager