Alle Bewertungen anzeigen
Monique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung satt für ein angemessenes Budget
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon bei der Ankunft wird man mit Herzlichkeit im Hotel empfangen (auch wenn mal etwas mehr Betrieb an der Rezeption ist, weil alle einchecken wollen) und das Personal nimmt sich ausreichend Zeit, alle Fragen zu beantworten. Auf dem Zimmer erwartete uns ein kleines Willkommenspaket und ein Traum von Bad mit Farblichtspiel. Somit ein super Start in das Entspannungs- und Wellnesswochenende. Alle weiteren Details sind in den jeweiligen Rubriken zu finden. Insgesamt erfüllt das Trihotel alle Erwartungen an ein Erholungswochenende, welches wir weiterempfehlen können!


Zimmer
  • Gut
  • Unser kleines aber gemütliches Standard-Doppelzimmer reichte für uns zwei komplett aus, da wir hauptsächlich zum Schlafen auf dem Zimmer waren. Ein besonderes Highlight war das Bad mit Farbspiel unter der Dusche. Zur Ausstattung des Zimmers gehörten noch ein TV und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ließ so gut wie keinen Wunsch offen. Von Honig frisch aus der Wabe, über hausgemachte Marmelade eine Vielzahl an Wurst- und Käseaufschnitten und Fisch bis hin zu frischem Obst und Gemüse und Eierkreationen aller Art war alles vorhanden. Besonders angenehm War die Größe der Brötchen, welche eher klein gehalten wurden. Das ermöglichte es, möglichst viele Speisen kosten zu können. Neben dem Frühstück durften wir auch ein 3-Gänge-Menü genießen. Hierbei konnten wir bei der Hauptspeise zwischen Fisch, Fleisch und einem vegetarischem Gericht wählen. Lediglich die Mousse au Chocolat hätte etwas größer ausfallen können


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets sehr aufgeschlossen und freundlich. Auf Fragen wurde ausführlich geantwortet und bei Unwissenheit unsererseits auch sehr geduldig reagiert. Im Wellnessbereich wurden uns die Anwendungen genau erklärt und ausreichend Raum zur Erholung gelassen. Im Restaurant waren die Kellner sehr aufmerksam und ohne lange Wartezeit, aber auch nicht zu schnell, wurde das Essen serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Von der Innenstadt nur 4 Stationen mit dem Bus, welcher direkt vor dem Hotel abfährt. Das heißt ein Kurzsteckenticket für 1,50 Euro ist ausreichend. Zum Hbf ist es dann doch etwas weiter und auch zum Hafen sollte man gut eine halbe Stunde einplanen. Ein Nachteil an der zentralen Lage ist leider der Straßenlärm, der ins Zimmer dringt, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. (Jedenfalls, wenn das Zimmerfenster zur Straße raus geht.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine Bar, welche wir nicht genutzt haben. Unser Hauptaugenmerk lag auf dem "Aqua" - dem anliegenden Wellnessbad. Hier fanden wir einen Pool in ausreichender Größe vor, insofern man keine Bahnen schwimmen möchte. Außerdem ist eine große Saunalandschaft im oberen Stockwerk zu finden, welche 3 verschiedene Saunen und eine Chill-out-lounge bereit hält. Darüber hinaus kann man sich mit verschiedensten Angeboten verwöhnen lassen. Wir konnten ein 40-minütiges Kleopatra-Bad genießen - einfach traumhaft...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monique, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen. Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen. Mit Sicherheit finden wir ein weiteres schönes Arrangement für Sie. Kennen Sie unser Stammgast Programm? Mit jeden Aufenthalt sammeln Sie wertvolle Punkte, diese sind Gold wert. Gerne stehe wir Ihnen telefonisch für Buchungswünsche unter 0381 6597-0 oder unter info@trihotel.de zur Verfügung. Herzlichste Grüße Constanze Welsch Front Office & Guest Relation Manager