- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt an einer vier spurigen Strasse, günstig von der Autobahn zu erreichen, schnell ist man in der Innenstadt (Auto oder Bus) oder in Warnemünde oder Hohe Düne. Das Hotel hat ca. 100 Zimmer, einen Tagungsbereich, einen Wellnessbereich, der über eine Brücke zu erreichen ist. Wir hatten in dem Hotel Halbpension gebucht, mann kann dort aber auch Mittags essen oder Kaffee trinken. Im Außenbereich wir zweimal in der Woche gegrillt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhätnis, wir kommen bestimmt wieder.
Wir hatten ein Superiorzimmer zum Wald. Wir haben jede Nacht mit offenem Fenster geschlafen und von der Straße nichts gehört. Die Zimmer haben einen Flachbildschirm-Fernseher auf dem man SKY kostenlos sehen kann. Das Badezimmer war gut ausgestattet und sauber.
Frühstück sehr reichlich. Gute Brotauswahl, gut gefüllter Brötchenkorb mit unterschiedlichen Brötchen. Mehrere Sorten Wurst, Käse dazu Salate, Antipasta und Fisch. Der Gast wird befragt, ob er Spiegeleier oder Omelett usw. Wünscht. Die Eierspeisen werden dann frisch zu bereitet. Das dreckige Geschirr wurde sofort vom Tisch entfernt. Abends kann man aus drei Gerichten (Fisch, Fleisch, vegetarisch) auswählen. Dazu gibt es eine Vorsuppe und ein Dessert. Wenn man mit den Vorschlägen nicht einverstanden ist, kann man sich Gerichte aus der Karte aussuchen, ein Aufpreis wurde nicht erhoben..
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Besonders die Angestellten der Rezeption sind hilfsbereit und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Kleine angebrachte Kritiken wurden entgegengenommen und umgehend behoben. Der Inhaber ging an einem Abend von Tisch zu Tisch und unterhielt sich mit den Gästen und fragte aktiv einige Punkte ab. Das Hotel wirbt damit, dass man sich wohlfühlen soll und man merkt , dass jeder in dem Hotel sich bemüht, den Gast zu verwöhnen.
Bushaltestelle direkt vor der Tür. ca. 2,3 Km von der Innenstadt entfernt, ca 15 KM nach Warnemünde. Autobahnabfahrt ca. 3 Km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gute Wellnessanlage, mit Trockensauna, zwei Damfsaunen, Schwimmbad mit Wasserfall, Gegenstromanlage usw. Wir hatten zwei Massagen, die sehr erholsam waren. Der Wellnessbereich wird in der nächsten Woche umgebaut, wir sind gespannt, was man da noch verbessern kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Hallo Rüdiger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf der Seite holidaycheck eine Bewertung gegeben haben. Wir erinnern uns immer wieder gern an die Gespräche mit Ihnen an der Rezeption zurück. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Hinweise. Ihr positives Feedback über den Service geben wir herzlich gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Es ist nicht nur Lob, sondern auch Motivation für jeden einzelnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Sie erreichen uns 24h täglich unter 0381 / 6597 0. Das gesamte Team des TRIHOTELS am Schweizer Wald freut sich auf Sie und sagt auf bald. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager