Alle Bewertungen anzeigen
Helge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gibt es noch ein zweites Trihotel dort?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vielleicht gibt es ja noch ein zweites "Trihotel" dort - für den Aufenthalt dort in dem Hotel kann ich die positiven Feedbacks hier jedenfalls nicht bestätigen. Als Allergiker habe ich von Natur aus leider ein gesundheitliches Problem bei der Exposition mit Staub. Staubig war es nicht nur im Zimmer (z.B. die Füße der Nachttischlampen), auch im Restaurant auf dem Geländer hat die Reinigungskraft ihren Job nicht richtig ausgeführt. Nachdem wir am Anreisetag unser Gepäck auf das Zimmer geschleppt haben, stellten wir fest, dass die Minibar im Zimmer nicht vorhanden war. Nach einem Anruf bei der Rezeption wurden wir wieder zum Empfang zitiert und bekamen dann ein anderes Zimmer. Ebenfalls kann von gutem Service nicht die Rede sein, wenn beim Abendessen das Hauptgericht vor der Vorspeise serviert wird, oder wenn man morgens nach einer Viertelstunde Wartezeit dann die Servicekraft anflehen muss, um dann doch noch in den Genuss eines Kaffees zu kommen. Um auch mal etwas Positives zu berichten: Die Speisen abends waren schmackhaft., Warum man den - wenn auch zu dem Zeitpunkt kostenfreien - Hotelparkplatz nicht vernünftig vom Schnee befreit, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wer eine Zeitreise in die 80er-Jahre machen will, ist hier gut aufgehoben...Da ändert auch eine Lichtspieldusche nichts an diesem Flair. Auf eine per Email gerichtete Nachfrage auf eine Fundsache habe ich übrigenbs auch keine Antwort erhalten. Merci!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helge, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de! Sauberkeit darf in einem 4-Sterne Hotel keinen Anlass zur Beschwerde geben - hierfür kann ich mich nur vielmals entschuldigen. Das mit dem vorzeitigen Hauptgang ist etwas unglücklich gelaufen - ich hoffe Sie haben die Vorspeise dennoch erhalten? Die Qualität der Speisen hat Sie hoffentlich über dieses Missgeschick hinweg getröstet. Die Fundsache ist bereits letzte Woche - nach dem Erhalt Ihrer Email - versendet wurden, es tut mir leid wenn Ihnen keiner auf die Email geantwortet hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns weiterhin verbessern! Mit freundlichem Gruß Wenke Böhme Front Office Manager P.S.: Laut meiner Information gibt es noch ein Trihotel in den USA.