Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Gut für einen entspannten Kurzurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Sauberkeit im Hotel war super. Das Bad im Zimmer war modern und die Dusche ein kleines Highlight. Das Zimmer war allerdings ziemlich klein und sehr altmodisch. Das Restaurant hatte ein hervorragendes Ambiente und die Qualität der Speisen war super. Nur der Service war hin und wieder nicht auf Zack, so dass man schon mal etwas länger vor seinem leeren Teller saß oder auf seine Getränke warten musste! Der Wellnessbereich war sehr schön! Der Blick in den Wald einfach herrlich!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Das Hotel liegt sowohl nah an der Straße als auch am Wald.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Auszug aus dem Leitbild und Philosophie vom TRIHOTEL 1. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Schade dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% gelungen ist. 2. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen unsere Servicequalität erneut zu Schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, von unserer Qualität überzeugen können. Was halten Sie z.B vom Arrangement "La Dolce Vita "? 4 Übernachtungen im komfortablen Hotelzimmer reichhaltiges Vital-Frühstücksbuffet kulinarisches Feinschmecker-Menü (3-Gang-Menü) zweisames Dinner for Two (3-Gang-Menü) romantisches Candle-Light-Dinner (4-Gang-Menü) Cäsarbad zu zweit - kaiserliches Vergnügen in der Private-Spa-Suite, dazu reichen wir Weintrauben und Prosecco Genießen Sie zusätzlich je eine Teilmassage mit aromatischen Ölen. Wir wären sehr gern erneut Ihr Gastgeber. Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. Jean Paul (1763-1825) Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Constanze Welsch Guest Relation Manager