Alle Bewertungen anzeigen
Janett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hier wird gesorgt,das der Gast sich rundherum wohl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Service ist toll. Bei kleinen Problemen wird sofort kompetent geholfen. Alle Angestellten sind sehr freundlich. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sauber. Im Wellnessbereich ist es sehr schön- maximale Entspannung. Ich werde dieses Hotel wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett ist toll mit 2 Kissen. Die Nächte waren toll. Irritierend war,das kein Telefon im Zimmer war. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für Apps😉 Das Bad war super und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Frühstücksbuffet. Leckere kleine Brötchen, Brownies, Bacon, Rührei und vieles, vieles mehr. Die Cocktails im Rock Theater waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, vom Empfang über die Kellner bis zur Putzfrau. Das Zitat einer Angestellten im Wellnessbereich,ob ich behilflich sein kann,sagt alles:" Nein Danke, Sie entspannen und machen hier Urlaub."


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein großer Parkplatz ist vor dem Hotel. Die Verkehrsanbindung in die Rostocker Innenstadt ist super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der WellnesBereich war sehr schön. Gerne hätte ich noch eine weitere Sauna ,z. Bsp. 60Grad gehabt. Hat natürlich auch so ausgereicht. Die Behandlungen waren traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:41-45
    Bewertungen:2