- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Auf dem Frühstücksbuffet war alles, was das Herz begehrt, vorhanden. Auch der Service beim Frühstück sowie bei dem 4- Gänge Captains Dinner war super. An das gesamte Team des Tri- Hotels: Macht weiter so. Werden dieses Hotel sehr gern weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandy, vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck.de Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen. Schon bei der Anreise bieten wir unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Selbstverständlich möchten wir das Sie bald wieder unser Gast sind. Kennen Sie denn schon unser Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen? Für Buchungen uns Fragen stehen wir Ihnen 24h telefonisch oder auch per Email zu Verfügung. Schreiben Sie und unter info@trihotel.de oder rufen Sie uns an 0381 6597-0. Herzlichst Kristin Schlette stellv. FO Manager