Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideal für Wellness-Auszeit
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut zu erreichendes Hotel mit Blick ins Grüne, optimale Verkehrsverbindung ins Zentrum, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Kooperation bei Terminabsprachen für die Mahlzeiten und für den Wellnessbereich. Zimmer etwas hellhörig. Die Wahlmöglichkeiten für Wochenend-Arrangements sind gut und empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, recht herzlichen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben im Trihotel. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm. Viele Bonusangebote warten auf Sie bei erneuten Aufenthalten. Rufen Sie uns doch einfach an. Wir beraten Sie täglich 24 h unter der Tel.Nr: 0381-6597. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut ihr Gastgeber sein dürfen.. Sonnige Grüße aus der Hansestadt Constanze Welsch Guest Relation Manager