- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerwechsel mit Aufpreis möglich. Nachdem das nächste Zimmer auch wieder so war wie auf den Fotos, nichts mehr gesagt, um nicht als Nörgler da zu stehen. Wenn Sie Wert auf ein sauberes, modernes Zimmer legen, empfehlen wir dieses Hotel nicht. Wenn Ihnen Wellness wichtiger ist, sind Sie hier gut aufgehoben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Einrichtung war sehr wertig. Zimmer waren (auch nach dem Zimmerwechsel) sehr staubig, überall waren Bohrlöcher und dicke, dunkle Streifen an den Wänden, Brandlöcher auf dem Boden. Rollo war dreckig. Bad ist super gewesen im 2. Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Wir hatten nur Frühstück. War ok. Restaurant 5 Elemente wirkte nicht fertig gestellt, sehr provisorisch. Angeblich ist das Restaurant seit dem 14. Februar 2015 geöffnet, da sollte doch alles irgendwann mal fertig sein.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Man ist beim Frühstück ein wenig auf den guten Willen des Personals aus.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Gut mit dem Auto zu erreichen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Unterhaltungsprogramm war gut.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Christien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht begeistern. Das bedauern wir sehr. Gern hätten wir vor Ort mit Ihnen noch einmal das Gespräch gesucht, wenn Sie auch mit der erneuten Kategorie nicht zufrieden gewesen sind. Das wir Sie mit unserem Service begeistern konnten, können wir der Bewertung entnehmen. Das wir Sie mit unserem Gesamtkonzept im Restaurant nicht erreichen konnten, ist sehr bedauerlich. Gern würden wir sagen, dass alles fertig ist, allerdings sind einem als Bauauftraggeber aus manchen Dingen einfach die Hände gebunden. Der von Ihnen angemerkte Feinschliff ist in Arbeit. Ein neues Zimmerkonzept ist bereits in der Planung. Auch hier werden sich in der Zukunft Dinge ändern. Vielleicht schauen Sie dann noch einmal bei uns rein, vielleicht mit einem schönen Sparangebot wie z.B. Dolce Vita? Wir würden uns freuen über eine zweite Chance von Ihnen. Gern stehen wir Ihnen telefonisch bereit unter 0381-65970. Herzlichst T. Knaack Marketing & Revenue Manager