Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Christien (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe, maximal 3 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmerwechsel mit Aufpreis möglich. Nachdem das nächste Zimmer auch wieder so war wie auf den Fotos, nichts mehr gesagt, um nicht als Nörgler da zu stehen. Wenn Sie Wert auf ein sauberes, modernes Zimmer legen, empfehlen wir dieses Hotel nicht. Wenn Ihnen Wellness wichtiger ist, sind Sie hier gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Einrichtung war sehr wertig. Zimmer waren (auch nach dem Zimmerwechsel) sehr staubig, überall waren Bohrlöcher und dicke, dunkle Streifen an den Wänden, Brandlöcher auf dem Boden. Rollo war dreckig. Bad ist super gewesen im 2. Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Wir hatten nur Frühstück. War ok. Restaurant 5 Elemente wirkte nicht fertig gestellt, sehr provisorisch. Angeblich ist das Restaurant seit dem 14. Februar 2015 geöffnet, da sollte doch alles irgendwann mal fertig sein.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Man ist beim Frühstück ein wenig auf den guten Willen des Personals aus.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Gut mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltungsprogramm war gut.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Christien
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Sie nicht begeistern. Das bedauern wir sehr. Gern hätten wir vor Ort mit Ihnen noch einmal das Gespräch gesucht, wenn Sie auch mit der erneuten Kategorie nicht zufrieden gewesen sind. Das wir Sie mit unserem Service begeistern konnten, können wir der Bewertung entnehmen. Das wir Sie mit unserem Gesamtkonzept im Restaurant nicht erreichen konnten, ist sehr bedauerlich. Gern würden wir sagen, dass alles fertig ist, allerdings sind einem als Bauauftraggeber aus manchen Dingen einfach die Hände gebunden. Der von Ihnen angemerkte Feinschliff ist in Arbeit. Ein neues Zimmerkonzept ist bereits in der Planung. Auch hier werden sich in der Zukunft Dinge ändern. Vielleicht schauen Sie dann noch einmal bei uns rein, vielleicht mit einem schönen Sparangebot wie z.B. Dolce Vita? Wir würden uns freuen über eine zweite Chance von Ihnen. Gern stehen wir Ihnen telefonisch bereit unter 0381-65970. Herzlichst T. Knaack Marketing & Revenue Manager