- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind so eine Art DAUERGAST in diesem Hotel . Uns faszinierte das gemütliche Hotel mit dem freundlichen Service . Doch leider nicht diesmal . Schade - kein Service- schon gar nicht mit Herz . Andere Gäste wurden freundlich bedient und umgarnt . Nicht wir ! Auf mehrfache Anfrage ( 3 ) ob wir auch einen Kaffee zum Frühstück bekommen könnten , wurde uns dieser etwas pampig auf den Tisch gestellt. Dem Wunsch nach einem Spiegelei kam man nach einer halben Stunde Wartezeit nach . Pampig -ohne ein Wort darüber zu verlieren , warum es denn so lange dauerte . Abends hatten wir Lust auf ein Glas Wein . Die Bedienung ignorierte uns . Auf zu Ruf kam die Bedienung . Auf meine Frage welchen Wein zu empfehlen sei , war die Antwort , " KEINE AHNUNG - ICH ARBEITE NOCH NICHT LANGE HIER " Im Zimmer gab es diesmal Mängel in der Sauberkeit . Alles Zufall oder doch Standard - Massenabfertigung ?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine-Assmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |