Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service, Reception und Personal im Wellness Bereich gut und immer freundlich. Restaurant mit Frühstück empfehlenswert. Unser Zimmer war als gebuchtes Deluxe Zimmer eine Katastrophe. Es war extrem klein und eng und dazu noch zur viel befahrenen Ausfallstraße gelegen. Es fehlt auch eine Klimaregelung das man wenigstens das Fenster hätte schließen können. Deluxe ist meilenweit entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen …, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald und Ihren Eintrag bei holidaycheck.de. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie berechtigten Anlass zur Beschwerde haben. Ihre Verärgerung, aufgrund der genannten Punkte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Uns liegt besonders das Wohl des Einzelnen am Herzen, denn SERVICE MIT HERZ wird im bei uns noch groß geschrieben. Bedauerlicherweise ist uns das in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu tiefst. Unglücklicherweise können wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, Ihnen jedoch versichern, dass Ihr kommender Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald zu einem unvergesslichen Aufenthalt gestalter wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unseren Leistungen überzeugen dürfen und Sie uns ebenso die Möglichkeit geben würden, Sie von der Hotelphilosophie überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht und geben Sie uns eine zweite Chance.Es wäre sehr schade, wenn wir Sie nicht doch überzeugen könnten unser Haus weiter zu empfehlen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager