- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service, Reception und Personal im Wellness Bereich gut und immer freundlich. Restaurant mit Frühstück empfehlenswert. Unser Zimmer war als gebuchtes Deluxe Zimmer eine Katastrophe. Es war extrem klein und eng und dazu noch zur viel befahrenen Ausfallstraße gelegen. Es fehlt auch eine Klimaregelung das man wenigstens das Fenster hätte schließen können. Deluxe ist meilenweit entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jürgen …, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald und Ihren Eintrag bei holidaycheck.de. Zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie berechtigten Anlass zur Beschwerde haben. Ihre Verärgerung, aufgrund der genannten Punkte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Uns liegt besonders das Wohl des Einzelnen am Herzen, denn SERVICE MIT HERZ wird im bei uns noch groß geschrieben. Bedauerlicherweise ist uns das in Ihrem Fall leider nicht gelungen. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu tiefst. Unglücklicherweise können wir das Geschehene nicht mehr rückgängig machen, Ihnen jedoch versichern, dass Ihr kommender Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald zu einem unvergesslichen Aufenthalt gestalter wird. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Qualität und unseren Leistungen überzeugen dürfen und Sie uns ebenso die Möglichkeit geben würden, Sie von der Hotelphilosophie überzeugen zu können. Bitte zögern Sie nicht und geben Sie uns eine zweite Chance.Es wäre sehr schade, wenn wir Sie nicht doch überzeugen könnten unser Haus weiter zu empfehlen. Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager