Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse Betreuung - trotz später Anreise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz nächtlicher Anreise war die Rezeption sehr freundlich und Kundenorientiert. Die individuelle Frühstücksbetreuung hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de Schon der check in soll für unsere Gäste zur vollkommenden Entspannung führen. Nach einer stressigen und langen Anfahrt möchten wir Ihnen die individuelle Fürsorge natürlich nicht vorenhalten. Für freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und auch im Namen unserer Restaurantmitarbeiter möchten wir uns vielmals bedanken. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen tolle Bonusleistungen erhalten können? Für Fragen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0381 6509-0 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de täglich 24h zur Verfügung. Herzlichst Kristin Schlette vom Rezeptionsteam