- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Trotz nächtlicher Anreise war die Rezeption sehr freundlich und Kundenorientiert. Die individuelle Frühstücksbetreuung hat mir sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Absolut zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de Schon der check in soll für unsere Gäste zur vollkommenden Entspannung führen. Nach einer stressigen und langen Anfahrt möchten wir Ihnen die individuelle Fürsorge natürlich nicht vorenhalten. Für freuen uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und auch im Namen unserer Restaurantmitarbeiter möchten wir uns vielmals bedanken. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen tolle Bonusleistungen erhalten können? Für Fragen und Buchungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0381 6509-0 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de täglich 24h zur Verfügung. Herzlichst Kristin Schlette vom Rezeptionsteam